PS4/Vita Gravity Rush

.....Japaner sollen keine guten Spiele mehr machen können und dem Westen hinterherhecheln ? Wer hat das in die Welt gesetzt, Pachter :p Gravity Rush ist interessanter als die gesamten letzten 5 Jahre der West Entwickler - In my honest Opinion :-D
 
Das war ein Japaner zum Teil :p

Irgendein Japaner hat zum Teil die letzten 5 Jahre West Games gemacht oder in die Welt gesetzt, dass sie keine Spiele machen können, wer war das denn ? :p

Gravity Rush ist doch vom Silent Hill und Siren Macher, darum meine ich ja, dass die Japaner BESSER sind - für mich, allein der Stil schon ;-)
 
4Slayers sagt sehr gut! Geil! Na ja selbst die können nichts gegen das geile Spiel sagen! ^^
 
Gravity Rush Tops 100,000 Units Shipped

http://andriasang.com/con0et/gravity_daze_sales/

t3HfL.jpg


Am liebsten würde ich mir gleich ne Vita holen aber ich muss warten.
 
Ich hab gerade genug zu spielen und es erscheint ja eh bald bzw. wird es eh gekauft. Außerdem ist mir das Account Jongliere auf der Vita zu nervig :)
 
Zurück
Top Bottom