Grandia III

ist gekauft (falls es PAL kommt, aber das kommt es ja laut Jack ^^)

Bin Importler werde es vielleicht mitte August anspielen.Nach den Famitsu Wertung kann es gar nicht schlecht sein :D .

mugiwara booshi schrieb:
Bin Importler werde es vielleicht mitte August anspielen.Nach den Famitsu Wertung kann es gar nicht schlecht sein :D .

Ich würds so gern aber mein Japanisch ist extrem eingerostet^^
Daher heißt es auf die US warten :(

Jack schrieb:
Pipboy schrieb:
Jack schrieb:
Ich find die Wertung völlig ok, sind nur 4 Punkte weniger als DQ8^^
Also für mich ist es jetzt schon besser als DQ8, egal was irgendwelche Magazine mir weissmachen wollen. ;)

Damit habe ich Grandia nicht schlecht machen wollen^^
Ganz im Gegenteil, ich bin riesen Fan der Serie und freue mich extrem auf Grandia 3.
Glaub ich dir ich wollte ja auch nur DQ8 schlechtmachen ;) .
Nein ich freu mich natürlich auf beide Spiele aber ich freu mich nunmal am meisten auf Grandia 3, alleine wegen des Kampfsystems und ausserdem lege ich kein Wert auf die Fachpresse und irgendwelche Wertungen sondern überzeuge mich lieber selber.

Grandia und DQVIII kann man so gesehen nicht vergleichen. Das genre ist gleich, doch das Setting ist sowas von verschieden anders, das man halt zwei unterschiedliche Spiele hat. Grandia und DQVIII sind Must Have RPG und ich denke diese Games darf keiner verpassen.

Grandia II fand ich damals genial, hab nur leider nie teil 1 gespielt und da waren die ganzen anspielungen auf teil 1 nur halb so toll...

naja, anspielungen gabs nicht wirklich viele. und wenn du teil 2 gezockt hast ist das doch auch super.
teil eins hätte ich damals gern auf meinem saturn gehabt nur leider gabs das nur auf japanisch. den ersten teil auf psx fand ich dann gar nicht mehr mal soo fresh, da schon veraltet.

Ich finde den ersten Teil persönlich besser als den zweiten. Er hat irgendwie viel mehr Charme. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der zweite hat zwar auch Spaß gemacht, aber so gegen Ende hin hat's mich gelangweilt und ich hab nur noch auf das Ende hinge'arbeitet'.

Frische Videos & Bilder zu Grandia III

Nur noch zwei Tage sind es bis zum japanischen Release von Game Arts´ viel versprechender Rollenspielgranate Grandia III - Grund genug für Publisher Square Enix, die offizielle japanische Webseite mächtig general zu überholen! Auf der vollkommen neu illustrierten Homepage erwarten euch darüber hinaus nun neben Updates im Bereich der Charakterprofile auch ganze vier neue Werbespots à 15 Sekunden Laufzeit in der Special-Sektion. Schließlich haben wir für euch außerdem noch zwölf frische Screenshots parat:

21136.jpg

21132.jpg

Unterdessen ist eine Veröffentlichung des Titels in westlichen Gefilden weiterhin ungewiss. Wir hoffen allerdings, dass wir in den kommenden Monaten zumindest einen konkreten Termin für die USA in Erfahrung bringen können und hoffen beständig auf ein Erscheinen auch in unseren Landen.

alle bilder: http://playstation2.gaming-universe.de/news/4022.html
offizielle seite: http://www.square-enix.co.jp/grandia3/

quelle: gaming-universe.de

Sieht klasse aus und ist wohl wieder ein RPG-Meilenstein geworden. ich freu mich auf die US Fassung^^

Oh man ich glaube wirklich das könnte für mich das beste Ost-RPG dieser Generation werden, ich liebe die Screenshots jetzt schon aber es ist noch solange hin :shakehead: .

Ein Freund von mir hat ein Videospielgeschäft, und der offiziele Release in Palien ist für 26.06.2006 angekündigt :shakehead:

Inuyasha schrieb:
Ein Freund von mir hat ein Videospielgeschäft, und der offiziele Release in Palien ist für 26.06.2006 angekündigt :shakehead:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!
das darf doch nicht wahr sein :/

naja, immerhin kommt das spiel auf 2 DVDs, da kann die lokalisierung schon etwas dauern. aber soooo lang? :(

Ich war auch geschockt, und finds ziemlich Übel, fast ein Jahr nachdem es in Japan erschienen ist, es erst hier zu veröffentlichen.

Inuyasha schrieb:
Ich war auch geschockt, und finds ziemlich Übel, fast ein Jahr nachdem es in Japan erschienen ist, es erst hier zu veröffentlichen.

ich weiß nicht genau, wie es bei den FFs war, aber wars da nicht auch immer fast ein jahr nach japan release?

Mein herzliches Beileid an alle nicht Importler :shakehead: .Habs noch nicht angespielt da ich noch DQ8 noch am spielen bin aber wenn ich fertig bin gebe ich euch einen kleinen Eindruck. :)

Das ist so typisch Square Enix^^
Hier merkt man die Wichtigkeit des europäischen Marktes ;)

Naja kommt Zeit kommt Grandia 3 :) *trost*

Zurück
Top Bottom