Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mugiwara booshi schrieb:Bin Importler werde es vielleicht mitte August anspielen.Nach den Famitsu Wertung kann es gar nicht schlecht sein.
Glaub ich dir ich wollte ja auch nur DQ8 schlechtmachenJack schrieb:Pipboy schrieb:Also für mich ist es jetzt schon besser als DQ8, egal was irgendwelche Magazine mir weissmachen wollen.Jack schrieb:Ich find die Wertung völlig ok, sind nur 4 Punkte weniger als DQ8^^![]()
Damit habe ich Grandia nicht schlecht machen wollen^^
Ganz im Gegenteil, ich bin riesen Fan der Serie und freue mich extrem auf Grandia 3.
Inuyasha schrieb:Ein Freund von mir hat ein Videospielgeschäft, und der offiziele Release in Palien ist für 26.06.2006 angekündigt![]()
Inuyasha schrieb:Ein Freund von mir hat ein Videospielgeschäft, und der offiziele Release in Palien ist für 26.06.2006 angekündigt![]()
Inuyasha schrieb:Ich war auch geschockt, und finds ziemlich Übel, fast ein Jahr nachdem es in Japan erschienen ist, es erst hier zu veröffentlichen.