Grandia III

junkiexxl schrieb:
Inuyasha schrieb:
Ich war auch geschockt, und finds ziemlich Übel, fast ein Jahr nachdem es in Japan erschienen ist, es erst hier zu veröffentlichen.

ich weiß nicht genau, wie es bei den FFs war, aber wars da nicht auch immer fast ein jahr nach japan release?

Auch wieder wahr, es ist ja immerhin ein Rollenspiel 8-) Kann es halt kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen.

Kein Grandia III in Europa

14.11.05 - Square Enix hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung des RPGs Grandia III in Europa gibt.

Ich mein mir kanns ja egal sein, aber WTF? :rolleyes:

Herfoor schrieb:
wohaaaaaaa die spinnen ja!-.-
Hoffentlich machen sie nicht auch noch so eine Dummheit mit Dragonquest8!!!

Am Ende erscheint FF 12 hier nicht mehr ^^

Ne Quatsch dacht aber das es sicher ist das Grandia 3 hier erscheint , die Vorgänger sind ja auch alle bei uns erschienen.

Und PALien wird immer wieder wie ein Stück dreck behandelt , trotz guter Verkaufszahlen hier.

Lasst sie doch :x

Wenn sie ihre Spiele uns nicht verkaufen wollen, dann kaufen wir sie eben auch nicht! Arrogantes Pack! :evil:

Sollten Square-Enix-Games in Zukunft weiter so miserable PAL-Anpassungen haben, werde ich sie eben boykottieren, und selbst wenn das kein FF12 für mich bedeutet! :x

wenn grandia hier nicht kommt, warum solte dq8 dann kommen? ich hätte 1000 mal lieber grandia hier als dq. naja hätte schon beide gerne. Hab überhaupt keinen bock mir grandia importieren zu müssen. musste ich ja bei den vorgängern auch nicht :x

Was regt ihr euch so auf, ist es etwa was neues, dass Europa wie ein Stück Dreck behandelt wird?
Und auch noch die PS2 extra dafür umbauen lassen und SquareEnix das Geld doch in den Arsch schieben?

Also langsam bekomme ich echt Hassgefühle für Squareenix.

Naja können mir ab jetzt gestohlen bleiben,gibt mittlerweile weitaus bessere RPG Schmieden...

Alleine deren PAL Anpassungen sind ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Zum Kotzen,ich weiß jetzt warum nippon ichi eine meiner Lieblingsschmieden ist...

Naja morgen kommt Dragon Quest VIII mit spielbarer FFXII Demo, dann ist wieder alles vergeben und vergessen. ;)

Vincent schrieb:
Naja morgen kommt Dragon Quest VIII mit spielbarer FFXII Demo, dann ist wieder alles vergeben und vergessen. ;)

Ja in den Staaten , aber es geht erstmal um die Leute die sich nicht ne US Ps2 oder nen Umbau antun wollen.

Imo ist das schwach von SE.

Oh Gott ich hasse Square-enix dafür, Grandia 3 ist mein Most-Wanted Ost-RPG und ich hab keine umbgebaute PS2.
Na toll ich hoffe irgendwer zwingt diese verdammten Japaner ihre veröffentlichungs Politik gründlich zu ändern, ich hab es echt manchmal satt seit dem SNES sind wir immer die gearschten während die USA in der Regel beliefert werden aber nichtmal die bekommen alle Spiele.
Und es gibt nichtmal einen logischen Grund oder verkaufen sich die Spiele hier wirklich so schlecht?
Mein Kommentar aus den News, zum Glück macht S-E sowiso fast nur noch Softwaremüll da schmerzt es nicht so, hey kann mir mal einer sagen warum sie überhaupt noch FF nach Europa bringen?
Manchmal könnte man dencken wir existieren bei denen garnicht :rolleyes: , ich hab die japanische veröffentlichungs Politik echt langsam satt.

Bitte nicht hauen ;)

Mein Beileid an die Palies :neutral:
Obwohl ich mich immer wieder frage wie sich Spiele wie GTA 1Million verkaufen kann und ein RPG nicht :-?

mugiwara booshi schrieb:
Bitte nicht hauen ;)

Mein Beileid an die Palies :neutral:
Obwohl ich mich immer wieder frage wie sich Spiele wie GTA 1Million verkaufen kann und ein RPG nicht :-?

Du hast es gut :neutral:

Ich glaube für SE lohnt sich eine Veröffentlichung in Europa nicht. Die Europäer sind halt zu blöd für sowas. Die spielen lieber GTA, Fifa und anderen Softwaremüll.

@Tha-Rik:

Genau so ist es leider! Wer sich nur etwas für RPG's interessiert sollte sich mit einem Umbau oder einer Original-US/JAP Konsole anfreunden! Ich kaufe mitlerweile kein PAL-RPG mehr-meist schlechte Anpassung, ewige Wartezeiten und zudem auch noch teurer! Grund für die ersten beiden Punkte ist Tha-Riks Aussage. Da bin ich eigentlich mal gespannt was Microsoft mit eM, BlueDragon und Lost Odyssee anstellt!

@mugi: Die Spiele kenne ich doch-stehen bei mir im Regal! Grandia 3 allerdings in der Sound Adventure Box(sehr edler Pappschuber)! ;)

@Setzer Also das mit den schlechten Anpassungen ist ein SE Phänomen,das hat nichts mit PAL RPGs allgemein zu tun.
Da SE bei weitem nicht die einzige (und vor allem nicht mehr die beste...) RPG Schmiede ist,relativiert sich deine Aussage wieder ein bisschen.

Zurück
Top Bottom