Grandia III

Der neue Trailer ist echt ziemlich gut, allerdings sollte man j-pop nicht ganz abgeneigt sein :)
Grandia 3 gehört auf jedenfall zu meinen most-wanted, neben FF12 und DQ8.

Och, paar Stücke sind doch wirklich sehr gut, aber ich steh auch mehr auf j-rock, aber ehrlich gesagt finde ich den Song aus dem aktuellen Trailer ganz ok. Hoffe das Game erscheint auch hier bei uns, aber nachdem wir hierzulande in letzter Zeit ganz schön verwöhnt wurden (SMT:LC, SH: Covenant, usw) bin ich guter dinge. :)

Ich bin ebenso guter Dinge, seit Grandia I bin ich Fan, obwohl der 2. Teil für mich weit weniger Charme hatte.

orto schrieb:
Ist Ryudo auch dabei?

Ich denke kaum, die ersten beiden waren eine eigenständige Geschichte (ähnlich wie bei der FF-Serie), aber der Grafikstil ist hammer!!!
Das SPiel steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste, ich find die Serie sogar besser als Final Fantasy :D

junkiexxl schrieb:
neue screens: http://playfrance.com/ps2-Grandia-3/news/627742156-Infos-Grandia-3-images-et-video.html

neuer trailer: http://dl.square-enix.co.jp/grandia3/pv2_l.wmv

edit: leider doch kein neuer trailer. hab mich auf areaps2 und playfrance verlassen ohne ihn vorher anzuschauen :)
Oh Gott ich hab grad den Trailer gesehen. :o
Wer brauch schon FF12 oder DQ8, pah die nächste Generation kann mir gestohlen bleiben wenn ich dieses Spiel habe das vergesse ich alles um mich herum, man das Spiel könnte alle bisherigen RPGs dieser Generation übertreffen, für mich mein Number 1 Most Wanted(gleich nach Fallout 3 :D ).

Verflucht, ich brauche das Game auf jeden Fall !!!
Wen es in Europa net erscheint dann :cry3: :cry4: :sad8: :cry2: :shoot:

Vampir schrieb:

Wie!? Ist das noch nicht sicher?

Bitte sag,dass das nicht wahr ist... T.T

Vampir schrieb:
Wofür der Raketenwerfer? :-?

Und soweit ich weiss ist es schon für Europa angekündigt :D ;) .

Pipboy schrieb:
Vampir schrieb:
Wofür der Raketenwerfer? :-?

Und soweit ich weiss ist es schon für Europa angekündigt :D ;) .

Naja, erst heul ich eine Runde und danach kauf ich mir ne Knarre und knall alles ab was sich bewegt ;) :D
Aber wenn es wirklich für Europa angekündigt ist wirds wohl dazu nicht kommen ... obwohl ... :D

Muss, kommen, basta :D ! Hab Teil 1 und 2 mit Begeisterung gezogt, und das werd ich auch bei Teil 3 tun, Und wenns nicht Pal kommt dann hoffentlich Ami, werd ich mir zur Not auch importieren.

grandia 2 fand ich damals auf dem dc sowas von genial, allein das kampfsystem(schwärm). das war das erste rpg seit fifa8, was mich so lange gefesselt hat.
freue mich echt schon auf den 3ten.

Zurück
Top Bottom