PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eine 5 Tages Woche IM BÜRO, in der heutigen Welt gilt natürlich als Crunch.
Früher war das normal. Aber heute in der Home Office Zeitalter doch nicht.
Wo kommen wir den da hin wieder eine 5 Tages Woche IM BÜRO wieder einzuführen
 
Eine 5 Tages Woche IM BÜRO, in der heutigen Welt gilt natürlich als Crunch.
Früher war das normal. Aber heute in der Home Office Zeitalter doch nicht.
Wo kommen wir den da hin wieder eine 5 Tages Woche IM BÜRO wieder einzuführen

ja dachte auch nur .....ochhh die armen, müssen sie aus dem warmen bequemen home office
raus in die firma fahren und das 5 tage die woche :heul::heul::heul:
die armen das ist doch unmenschlich, sowas kennt die menschheit garnicht.

können nicht einfach alle menschen home office bekommen, dann muss keiner mehr los.
 
sorry keine news zu gta 6, aber gerade auf reddit gesehen

0p3igpu2hd4c1.jpeg


die nicht alkoholische version von pißwasser heißt in gta 6 pißwasser - nein. klasse worldbuilding.

musste dann an die werbung in gta 4 denken, ich feier den rockstar humor immer noch

 
sorry keine news zu gta 6, aber gerade auf reddit gesehen

0p3igpu2hd4c1.jpeg


die nicht alkoholische version von pißwasser heißt in gta 6 pißwasser - nein. klasse worldbuilding.

musste dann an die werbung in gta 4 denken, ich feier den rockstar humor immer noch

Deutsches Bier ist halt das das beste, das weiß auch Rockstar 👍🏻
 
Sollen sich Zeit lassen!

Rockstar ist für mich der letzte Stern im Himmel, nachdem andere Größen stark abgebaut haben oder Top-Game-Erwartungen zumindest für mich nicht ganz erfüllt haben (eigene Wertung > 90 %):

Bethesda -> Starfield nur "gut", Fallout 76 gar nur "okay"
Activision -> Letztes CoD hinter Erwartungen und grafisch schlechter als der Vorgänger
Nintendo -> Zelda Tears of the Kingdom: Zwar sehr gutes Spiel aber imo halt auch kein "Meisterwerk". Super Mario Wonder sehr gut aber zu kurz und nur 2D
Turn 10 -> Neues FM ebenfalls nur "gut"

Rockstar ist doch schon fast so etwas wie die letzte Hoffnung auf einen großen Mega-Hit im AAA-Sektor. :tinglewine:
Daher: Haut rein Jungs & Mädels und verkackt es nicht. Wir lieben euch! ❤️
 
wobei man auch sagen muss dass das typischer kotaku bullshit ist, rockstar plant also das spiel early 2025 zu releasen es könnte sich aber auf 2026 verschieben? wow mit anderen worten kotaku hat immer recht egal wenn es kommt und eigentlich ist es nur völlig spekulativer clickbait
 
Ich lese gerade das GTA+ existiert. Bin gespannt wie sehr dies Einfluss hat auf GTA6.
 
Zurück
Top Bottom