Denke schon, bis jetzt ist keine PC Version angekündigtMit der Grafik wirds auf Konsole auch nicht klappen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke schon, bis jetzt ist keine PC Version angekündigtMit der Grafik wirds auf Konsole auch nicht klappen
Irgendwann sollte doch mal endlich einer schaffen so viele NPC wie 2013 in AC Unity auf den Bildschirm zu zaubern. Mit der CPU in den aktuellen Konsolen und ohne Cross gen, sollte das doch eigentlich für R* kein problem sein, das ist das mindeste imo.
Wird auf Konsole trotzdem nicht so aussehen, das sind in der Regel Editoraufnahmen, die nicht auf der Konsolenhardware laufen bei RockstarDenke schon, bis jetzt ist keine PC Version angekündigt
Wird auf Konsole trotzdem nicht so aussehen, das sind in der Regel Editoraufnahmen, die nicht auf der Konsolenhardware laufen bei Rockstar
Nicht so wirklichIn der Vergangenheit haben die R* Trailer eigentlich immer die Ingamegrafik gezeigt welches von den Konsolen stammen, würde mich arg wundern wenn es diesmal anders wäre.
allein wegen Raytracing wird das ja nicht so sauber laufen wie im Trailer.Sehe da jetzt auch nicht wirklich etwas, was so gar nicht machbar wäre, wenn man sich die Manpower, Budget & Entwicklungszeit vor Augen führt.
Das wird ganze wird imo sowie ein 30fps Target haben.
Rockstar hat bisher kein Fake Material gezeigt wenn es um GTA 4, 5 oder RDR 2 geht. Man muss auch bedenken, dass wir hier ein GTA sehen das eine ganze Konsolengeneration übersprungen hat und seien wir ehrlich: Welches andere Spiel hat bisher gezeigt was die Generation kann? Bis auf hübsche Tapeten und Ray Tracing nichts gewesen.Meinst du @Hirn, das die Grafik so auf Konsole kommen kann ?
Wäre schön.
Nicht so wirklich
Auflösung, Framerate, Details, Sichtweite etc. waren im Trailer immer besser.
allein wegen Raytracing wird das ja nicht so sauber laufen wie im Trailer.
Dein 30fps Target sagt mir das bei GTA6 auch, denn der Trailer lief ja wie ich das sehe stabiler und ohne Einbrüche. Der Trailer sagt mir auch jetzt schon, dass in der fertigen Version die Pop-ins auch nicht so sauber sein werden. Es ist halt ein Trailer und der zeigt meistens nicht die current Gen Konsolenversion sondern entweder Editor oder das Spiel läuft auf bessere Hardware.
Wenn die das Raytracing einbauen, dann rechne aber nicht damit, dass die aktuellen Konsolen das Trailermaterial so abspielen können wie gezeigt (wie gesagt: Auflösung, Framerate, RT und Pop Ins), dann eher mit einer PS5 ProDoch doch das war immer Konsolen Material und gerade in diesem Vergleich sieht man auch Dinge, welche in der Retail Fassung gar besser wurden.
Letztendlich sind die ersten Trailer immer auch work in progress Material wo sich hier und da etwas ändern kann aber sorgen um die Grafik musste man sich nie machen.... hat man auch zuletzt bei RDR2 gesehen... da gab es teils die selben Diskussionen.
Wenn die das Raytracing einbauen, dann rechne aber nicht damit, dass die aktuellen Konsolen das Trailermaterial so abspielen können wie gezeigt (wie gesagt: Auflösung, Framerate, RT und Pop Ins), dann eher mit einer PS5 Pro
Naja, wenn sie Raytracing einbauen, dann wird das wie du sagst keine native Auflösung und keine hohe Framerate. Für das RT sind die aktuellen Konsolen nunmal zu schwach, damit GTA darauf so läuft wie im Trailer.Wir kennen das native Auflösungs- Target doch noch gar nicht^^
R* wird hier sehr wahrscheinlich auch ne Rekonstruktionstechnik verwenden und die Framerate wird sicherlich ein 30fps Target haben.
Hier wird auch XBOX Series & PS5 klar die vorrangige Entwicklungsplattform sein und etwaige Pro Konsolen von der Mehrpower profitieren was interne Resolution und vielleicht ein paar Effekte betrifft.... also auch wie schon bei RDR2
Wo siehst du geheule? Bin halt realist. Du siehst ja wie das uralte GTA5 mit RT auf PS5 so läuft und das RT in GTA6 soll ja nochmal besser sein.Schon mit Red dead hat rockstar bewiesen was sie alles aus den Konsolen machen können, versteh das geheule gerade nicht
Eher nicht nein, Rockstar hat eigentlich so angekündigt, wie ich es erwartet habeWie er am rumheulen ist weil es noch kein pc version angekündigt ist
Ich speicher mir das mal für die Zukunft ^^@Amuro
Ne also das wird selbst auf 399€ Konsolenhardware krass aussehen,
das steht schon fest.
RDR2 sah auf der PS4 schon extrem geil aus, die wissen genau was die machen bei Rockstar.
Konsolen first
Rage 9 soll "unglaublich" sein
In einem neuen Tweet berichtet Klippel davon, dass er einige sehr positive Rückmeldungen zu der Engine erhalten habe.
Rockstar soll die Engine Rage 9 für Grand Theft Auto 6 verwenden.
"Offensichtlich wird die neue Version der Grafik-Engine von #RockstarGames (RAGE9), die für #GTA6 verwendet wird, ziemlich unglaublich sein",
so der Insider auf Twitter.
GTA 6: Verwendete Engine Rage 9 soll "Zeit weit voraus" sein
Der Insider Chris Klippel will wissen, dass GTA 6 mit der Engine Rage 9 erstellt wird, Diese soll "ihrer Zeit weit voraus" sein.www.pcgameshardware.de