- Seit
- 19 Feb 2010
Laut Traileranalyse ist sie das
WAS ?????????????? wtf
hast du link, kann ich nicht glauben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Traileranalyse ist sie das
WAS ?????????????? wtf
hast du link, kann ich nicht glauben
Oh geil, gibt im Netz wohl schon Spekulationen, dass sie Transgender ist.
Bei 8:16.
Dann hat sie sich alle ihrer Leberflecken im Gesicht weggeschminkt und nur den einen am Auge präsenter geschminkt? Ich glaube nicht das sie das ist.
Dann hat sie sich alle ihrer Leberflecken im Gesicht weggeschminkt und nur den einen am Auge präsenter geschminkt? Ich glaube nicht das sie das ist.
Aber abgesehen davon: Schön das sie es endlich geschafft haben, hübsche Frauen mit ihrer Enginen darstellen zu können.
Und ich will einen Ableger, welcher in den 90igern spielt.
Irgendwann sollte doch mal endlich einer schaffen so viele NPC wie 2013 in AC Unity auf den Bildschirm zu zaubern. Mit der CPU in den aktuellen Konsolen und ohne Cross gen, sollte das doch eigentlich für R* kein problem sein, das ist das mindeste imo.Niemals wird im Spiel selber der Strand so lebendig sein
Weil es manche nicht abhaben können, dass man in GTA endlich mal einen weiblichen Charakter spielt.Oh geil, gibt im Netz wohl schon erste Spekulationen, dass sie Transgender ist.
Weil es manche nicht abhaben können, dass man in GTA endlich mal einen weiblichen Charakter spielt.
Schön mit Fotomodus dannFreu mich schon auf die sex szenen
Wenn du mit "eigentlichen Spielgeschehen" die Missionen meinst, oder dass das, was man außerhalb dieser macht, keinerlei Einfluss auf diese hat, gebe ich dir Recht.Das Problem an RDR2 war, dass für so Spielereien wie dem in „Echtzeit“ schlägernden Holzfällercamp mit einem abgeholzten Wald am Ende oder dem Hausbauer bei Valentine viel Mühe reingesteckt wurde, dafür die Immersion und die Möglichkeiten beim eigentlichen Spielgeschehen umso mehr zu wünschen übrig liessen.