PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Schon mal sehr gut: Kein einziges "Homes", "Ese", "Amigo" oder dergleichen im Trailer. ;)
Hoffentlich redet Lucia im Hauptspiel anständig.

Oh geil, gibt im Netz wohl schon erste Spekulationen, dass sie Transgender ist.

Dann hat sie sich alle ihrer Leberflecken im Gesicht weggeschminkt und nur den einen am Auge präsenter geschminkt? Ich glaube nicht das sie das ist.

woRKhce.jpg

Aber abgesehen davon: Schön das sie es endlich geschafft haben, hübsche Frauen mit ihrer Enginen darstellen zu können.

Dann hat sie sich alle ihrer Leberflecken im Gesicht weggeschminkt und nur den einen am Auge präsenter geschminkt? Ich glaube nicht das sie das ist.

woRKhce.jpg

Aber abgesehen davon: Schön das sie es endlich geschafft haben, hübsche Frauen mit ihrer Enginen darstellen zu können.

Danke für die Klarstellung, dachte schon das kann nicht sein.
Allein vom Hauttyp her ist Lucia dunkler.

Und ich will einen Ableger, welcher in den 90igern spielt.

Erstmal abwarten, vielleicht gibt es ja spielbare Rückblenden in den 80ern und 90ern oder spätere Add-ons, die in diesen Jahrzehnten spielen.
Rein theoretisch kann es ja noch zwei Jahre dauern, bis GTA VI rauskommt, da kann, was die Musik betrifft, also noch viel passieren.

Wer weiß, vielleicht kommt ja nächstes Jahr oder so überraschenderweise auch noch ein echtes GTA IV Remaster, für die zeitliche Überbrückung bis zum GTA VI Release, für die Konsolen. :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Vermutung, dass man von NPCs (z.B. Passanten) mit dem Handy gefilmt und die eigenen Taten dann von denen ins fiktive Social Network hochgeladen, gezeigt und von Leuten kommentiert werden KÖNNTEN, finde ich schon ziemlich geil und auch innovativ.

Das Problem an RDR2 war, dass für so Spielereien wie dem in „Echtzeit“ schlägernden Holzfällercamp mit einem abgeholzten Wald am Ende oder dem Hausbauer bei Valentine viel Mühe reingesteckt wurde, dafür die Immersion und die Möglichkeiten beim eigentlichen Spielgeschehen umso mehr zu wünschen übrig liessen.
Wenn du mit "eigentlichen Spielgeschehen" die Missionen meinst, oder dass das, was man außerhalb dieser macht, keinerlei Einfluss auf diese hat, gebe ich dir Recht.
Das Rockstar in den Games strikt zwischen Missionen und 'einfach nur durch die Gegend laufen und Scheiße bauen' trennt, finde ich ebenfalls schade.

Ich habe in RDR2 aber deutlich mehr Zeit mit der Begutachtung der Welt, den Menschen, hinterherjagen von Geheimnissen, genießen von Grafik+ Atmosphäre und allgemeinen Möglichkeit im Gameplay verbracht, als mit den Missionen, deshalb hat es mich hier ausnahmsweise mal wenig gestört.
In den bisherigen GTAs wurde mir das schnell langweilig, in RDR2 war das, was nicht in den Hauptmissionen passiert, das eigentliche Game und größter Anreiz für mich.

Zurück
Top Bottom