PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Aber was in Gottes Namen hat Rockstar für ein Problem mit leaks. Kann da einmal was ohne über die Bühne gehen. Das ja komplett verrückt.:ugly:

Technisch schon ganz beeindruckend, aber ist halt wieder die typische "spiel menschlichen Abschaum"-Formel wie in allen Vorgängern auch.

Und wenn die Körper-Physik wieder so minderwertig wie in GTA 5 wird hab ich sowieso kein Interesse, habe keine Lust ständig Angst zu haben, dass die Spielfigur in die Fall-Animation ragdolled, weil sie die Körperbeherrschung eines Säuglings hat der gerade seine ersten Schritte ohne Hilfe gemacht hat.

Macht einen guten Eindruck, hoffentlich das erste mal mit einer ordentlichen Steuerung und nicht so schwammig wie alle Rockstar Titel sonst 🙏

Ein guter erster Trailer. So richtig überrascht hat er mich nicht. Der Song war nur ok (dafür hatten sie immer ein gutes Händchen) und inhaltlich kannte man gefühlt schon zu viel.

Allerdings finde ich GTA-typisch das aufgreifen von Themen wie „Florida Man“ und den ganzen Social Kram cool. Das werden die schon lustig verarbeiten. Wilde Fahrten durch die Sümpfe, die Keys… Vice City ist schon eine tolle Kulisse.

Zurück
Top Bottom