Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
10 Jahre GTA V. So komme ich darauf.Dazu wahrscheinlich wieder starker Fokus auf den Online Schrott." Wie kommst du darauf? Ich sehe da jetzt nichts was auf Online Schrott hinweist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Jahre GTA V. So komme ich darauf.Dazu wahrscheinlich wieder starker Fokus auf den Online Schrott." Wie kommst du darauf? Ich sehe da jetzt nichts was auf Online Schrott hinweist
Eine PS5 Version von RDR 2 hätte mich mehr gehyped
Jap, Beste Werbung und ein garantierter Erfolg ab Day 1.ich würd meinen arsch drauf verwetten das sony die ps5 pro mit gta 6 bewerben wird, das spiel kommt praktisch genau zum richtigen zeitpunkt um die hardware zu hypen. ich wette in japan fliegen gerade deswegen die korken.
Aber was in Gottes Namen hat Rockstar für ein Problem mit leaks. Kann da einmal was ohne über die Bühne gehen. Das ja komplett verrückt.
Das will ich sehen auf der Series SDie Dichte in der Stadt ist echt beeindruckend
Trailer sieht wirklich gut aus. Als Fan von Houser seinem Writing, bin ich gespannt, wie das erste GTA ohne ihn storytechnisch aussehen wird.
Aber ein Kommentar geht immer obwohl mich das eigentlich nicht interessiert;-)Interessiert mich leider 0 die Reihe, Rockstar ist leider allgemein nicht meins. Aber allen anderen viel Spaß.
ich würd meinen arsch drauf verwetten das sony die ps5 pro mit gta 6 bewerben wird, das spiel kommt praktisch genau zum richtigen zeitpunkt um die hardware zu hypen. ich wette in japan fliegen gerade deswegen die korken.