PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Was davon ist Blödsinn? Hat man in dem Trailer deiner Meinung nach etwa Gameplay gesehen? Kläre mich gerne auf :)

Kläre mich erst mal auf. „Spielerisch scheint nichts großartiges dazu zu kommen“.

Woran machst du das fest, wenn es doch gar kein Gameplay gibt?

Und warum müsste das überhaupt der Fall sein? Es ist GTA, das bietet Abwechslung genug.

Bist du bei Mario Spielen in Zukunft auch so kritisch?

Das komplette Spielprinzip muss überarbeitet werden. Das Missionsdesign ist immer noch von 2001, was auch in RDR 2 zu sehen war.
In Red Dead wurde aber mit Absicht das Gameplay und Steuerung entschleunigt für die Atmo und Realismus. Ob man das nun gemocht hatte oder nicht lass ich mal so stehen. Rockstar Games waren meist in fast allen Bereichen die absolute Referenz aber Steuerung war schon immer die Achillesferse und grausam, da gibt's überhaupt nix zu diskutieren, dass brauch in der Tat eine Überarbeitung. Zeitgemäß ist es aufjedenfall nicht mehr.

Das komplette Spielprinzip muss überarbeitet werden. Das Missionsdesign ist immer noch von 2001, was auch in RDR 2 zu sehen war.

meinte eher gameplay elemente, design der missionen ist imo ein anderes kapitel.

muß einfach fun machen sich mit dem char durch die stadt zu bewegen, schön "fluid" ;)

das ist doch getrollt oder? du vergleichst tom petty mit ed sheeran :ugly:

keine ahnung, wer der typ ist, aber die musik klingt nach einer billigen seifenoper intro musik und nicht nach einem stück, das in mir kriminelle energie weckt. ich verstehe nicht, was diese hausfrauenmusik in einem gta spiel zu suchen hat. da haben gta3, gta4 und gta5 gezeigt, wie man stimmung erzeugen kann. wahrscheinlich wollte man, wie ich schon vermute, frauen mit der musik triggern. sollen die ruhig machen, aber für mich ist das nichts.
es ist ja nicht nur die musikwahl, sondern die ganze präsentation des spiels, das mir nach palm springs partyspass aussieht, bei der irgendwelche studenten spass haben. dann sollen die für dieses klientell, die auf beverly hills 90210 oder melrose plays steht seperate spiele machen. ich kann mich in diese woke studenten partywelt nicht hineinversetzen. das hat mit meinem livestyle überhaupt nichts zu tun - sorry, dass ich nicht gehypded bin. :sorry:

keine ahnung, wer der typ ist, aber die musik klingt nach einer billigen seifenoper intro musik und nicht nach einem stück, das in mir kriminelle energie weckt. ich verstehe nicht, was diese hausfrauenmusik in einem gta spiel zu suchen hat. da haben gta3, gta4 und gta5 gezeigt, wie man stimmung erzeugen kann. wahrscheinlich wollte man, wie ich schon vermute, frauen mit der musik triggern. sollen die ruhig machen, aber für mich ist das nichts.
es ist ja nicht nur die musikwahl, sondern die ganze präsentation des spiels, das mir nach palm springs partyspass aussieht, bei der irgendwelche studenten spass haben. dann sollen die für dieses klientell, die auf beverly hills 90210 oder melrose plays steht seperate spiele machen. ich kann mich in diese woke studenten partywelt nicht hineinversetzen. das hat mit meinem livestyle überhaupt nichts zu tun - sorry, dass ich nicht gehypded bin. :sorry:
War einer der größten amerikanischen Rocklegenden und hat nichts mit Hausfrauenmusik zu tun.

Sieht tatsächlich etwas zu gut aus. Kann mir nicht vorstellen das jeder NPC derart animiert ist, aber Mal sehen. Dauert ja eh noch ewig.

this. deshalb langweilt mich die reihe nur noch. rdr2 war auch schon furchtbar. ich hoffe, dass sich die chars wenigstens gut steuern lassen und rockstar da endlich mal mehr wert drauf legt.

Sieht tatsächlich etwas zu gut aus. Kann mir nicht vorstellen das jeder NPC derart animiert ist, aber Mal sehen. Dauert ja eh noch ewig.
Andererseits ist das von einem GTA der neuen Generation aber auch zu erwarten, wenn man das know-how, die Ressourcen sowie Entwicklungszeit berücksichtigt. Also ich hoffe schon dass der Trailer größtenteils die lebendige Spielwelt so widerspiegelt.

Wir werden sehen.

so kreativ, wie ich nun mal bin, habe ich ein kurzes directors cut des gta6 trailers mit einem passenderen sountrack gemacht.
es klingt einfach cooler und erzeugt mehr atmosphäre als diese biedere hausfrauenmusik. leider musste ich beim rendern des trailers mit dem neuen sountrack die dialoge und sfx geräusche überschreiben, anders ging es nicht. aber seht selbst. :blushed:

“GTA 6” hat einen Trailer erhalten und “alle” wollen ihn sehen. Schon mehr als 58 Millionen Mal wurde das Video allein auf dem Youtube-Kanal von Rockstar Games angeschaut.

58mio :banderas: :banderas::banderas:

Zurück
Top Bottom