• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Äußerst positiv sind die Menschenmassen und die vielen kleinen "NPC-Gruppen", sowas hatte GTA V noch nicht und macht die Welt direkt viel lebendiger.

2025 ist ein downer, aber mal sehen. Dann wirds mal wieder Zeit für einen neuen PC.

Der Trailer sieht fantastisch aus.
Aber ob die Grafik dann so auf Konsolen sein wird. Aber wird auf jeden Fall Top aussehen. Auch auf PS5 und Xbox Series.

Was für ein Blödsinn :lol:

Ich würde sagen R* trifft damit einfach den heutigen Zeitgeist , als ob man daraus automatisch gleich Rückschlüsse auf SP oder Online ziehen kann :nix:
GTA Online druckt Geld. Waren da nicht auch Gerüchte über einen gestrichenen GTA 5 SP DLC der dann zu GTA Online Inhalten umgewurstet wurde?

Ich bleibe nach wie vor skeptisch.

Muss zugeben, der Trailer hat mich persönlich doch zu ziemlich kalt gelassen....vorallem dieser ganze Instagram/Tiktok-Lifestyle war ein richtiger abturner. Da haben mich damals die CP2077 Trailer mehr gehypt

Muss zugeben, der Trailer hat mich persönlich doch zu ziemlich kalt gelassen....vorallem dieser ganze Instagram/Tiktok-Lifestyle war ein richtiger abturner. Da haben mich damals die CP2077 Trailer mehr gehypt
Naja, gesellschaftskritisch wie GTA nun mal ist, wird vermutlich gerade diese Influencer-Generation ordentlich durch den Kakao gezogen.

Ist halt der klassische erste Teaser eines R*-Spiels, der Stimmung und Setting einfangen soll, Gameplay habe ich auch gar nicht erwartet und ich bezweifle, dass das so auf den aktuellen Konsolen aussehen wird.
So richtig den Hype heizt das bei mir jetzt auch nicht an, weil es bis April 2025 (wenn alles gut geht) halt noch ganz schön lange hin ist. Dass hier so viele der festen Überzeugung sind, das bis dahin eine PS5 Pro erscheint, überrascht mich allerdings schon. Die PS4 Pro erschien gegen Ende ihres Produktlebenszyklus und fast zeitgleich mit dem hauseigenen Horizon. Der PS5 "fehlen" coronabedingt locker zwei Jahre Produktlebenszeit, weil sie lange Zeit kaum erhältlich gewesen ist. Aktuell sehe ich keinen Grund für Sony, 2024 eine Pro zu veröffentlichen, bzw. auch kein angekündigtes Spiel, welches den Kauf einer Pro-Variante rechtfertigen würde.

Ja Trailer war schon geil, werde bi dahin locker eine PS5 Pro besitzen, also wird es die beste Fassung sein, denke auch der Multiplayer wird ein Brett.

Äußerst positiv sind die Menschenmassen und die vielen kleinen "NPC-Gruppen", sowas hatte GTA V noch nicht und macht die Welt direkt viel lebendiger.

2025 ist ein downer, aber mal sehen. Dann wirds mal wieder Zeit für einen neuen PC.

Ist mir auch aufgefallen, erinnert etwas an AC Unity... man kann sagen über das Game, was man will, aber die Stimmung auf den Straßen war dank der vielen Menschen schon einzigartig im Vergleich zu den oft leeren OWs in anderen Games.

Ist halt der klassische erste Teaser eines R*-Spiels, der Stimmung und Setting einfangen soll, Gameplay habe ich auch gar nicht erwartet und ich bezweifle, dass das so auf den aktuellen Konsolen aussehen wird.
So richtig den Hype heizt das bei mir jetzt auch nicht an, weil es bis April 2025 (wenn alles gut geht) halt noch ganz schön lange hin ist. Dass hier so viele der festen Überzeugung sind, das bis dahin eine PS5 Pro erscheint, überrascht mich allerdings schon. Die PS4 Pro erschien gegen Ende ihres Produktlebenszyklus und fast zeitgleich mit dem hauseigenen Horizon. Der PS5 "fehlen" coronabedingt locker zwei Jahre Produktlebenszeit, weil sie lange Zeit kaum erhältlich gewesen ist. Aktuell sehe ich keinen Grund für Sony, 2024 eine Pro zu veröffentlichen, bzw. auch kein angekündigtes Spiel, welches den Kauf einer Pro-Variante rechtfertigen würde.

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Quellen von Tom Henderson bestätigen, dass die PS5 pro in Entwicklung ist und dass sie ende 2024 released werden könnte und wie richtig die bisher lagen ist ja bekannt.

Trailer ist ok haut mich aber nicht weg. Die beiden Hauptcharaktere wirken auf den ersten Blick nur leidlich interessant. Dazu wahrscheinlich wieder starker Fokus auf den Online Schrott. Eine PS5 Version von RDR 2 hätte mich mehr gehyped.

Dazu wahrscheinlich wieder starker Fokus auf den Online Schrott." Wie kommst du darauf? Ich sehe da jetzt nichts was auf Online Schrott hinweist

Zurück
Top Bottom