VenomSnake
L18: Pre Master
Und am ende war alles falsch und es wird keine Pro geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fokus liegt mir zu sehr auf Party People und "TikTok" Videos. Da erkenne ich GTA Online und kein GTA SP.
Kommt erstmal nicht für den PC. Vielleicht ein Jahr später.2025 ist ein downer, aber mal sehen. Dann wirds mal wieder Zeit für einen neuen PC.
GTA Online druckt Geld. Waren da nicht auch Gerüchte über einen gestrichenen GTA 5 SP DLC der dann zu GTA Online Inhalten umgewurstet wurde?Was für ein Blödsinn
Ich würde sagen R* trifft damit einfach den heutigen Zeitgeist , als ob man daraus automatisch gleich Rückschlüsse auf SP oder Online ziehen kann
Das ist der Punkt, der mir auch etwas zu viel war.Der Fokus liegt mir zu sehr auf Party People und "TikTok" Videos.
Hoffe bis Ende 24 gibts dann ne Pro.Kommt erstmal nicht für den PC. Vielleicht ein Jahr später.
Rockstar Games Announces Grand Theft Auto VI, Coming 2025 | Take-Two Interactive Software, Inc.
The Investor Relations website contains information about Take-Two Interactive Software, Inc.'s business for stockholders, potential investors, and financial analysts.www.take2games.com
Naja, gesellschaftskritisch wie GTA nun mal ist, wird vermutlich gerade diese Influencer-Generation ordentlich durch den Kakao gezogen.Muss zugeben, der Trailer hat mich persönlich doch zu ziemlich kalt gelassen....vorallem dieser ganze Instagram/Tiktok-Lifestyle war ein richtiger abturner. Da haben mich damals die CP2077 Trailer mehr gehypt
Äußerst positiv sind die Menschenmassen und die vielen kleinen "NPC-Gruppen", sowas hatte GTA V noch nicht und macht die Welt direkt viel lebendiger.
2025 ist ein downer, aber mal sehen. Dann wirds mal wieder Zeit für einen neuen PC.
Ist halt der klassische erste Teaser eines R*-Spiels, der Stimmung und Setting einfangen soll, Gameplay habe ich auch gar nicht erwartet und ich bezweifle, dass das so auf den aktuellen Konsolen aussehen wird.
So richtig den Hype heizt das bei mir jetzt auch nicht an, weil es bis April 2025 (wenn alles gut geht) halt noch ganz schön lange hin ist. Dass hier so viele der festen Überzeugung sind, das bis dahin eine PS5 Pro erscheint, überrascht mich allerdings schon. Die PS4 Pro erschien gegen Ende ihres Produktlebenszyklus und fast zeitgleich mit dem hauseigenen Horizon. Der PS5 "fehlen" coronabedingt locker zwei Jahre Produktlebenszeit, weil sie lange Zeit kaum erhältlich gewesen ist. Aktuell sehe ich keinen Grund für Sony, 2024 eine Pro zu veröffentlichen, bzw. auch kein angekündigtes Spiel, welches den Kauf einer Pro-Variante rechtfertigen würde.