• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Trailer ist gut aber irgendwie macht mich das stutzig, für mich sieht das wie ein Render Trailer und und nicht wie ingame in ganz großen Teilen..
Sollte dem nicht so sein, dann hat Rockstar eine neue Stufe erreicht, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.
Aber erst 2025 :(
guck dir mal die haare an, wenn das vorgerendert wäre würden die nicht so flimmern.

maxresdefault.jpg

key art sieht so nice aus :D :D

ey wie soll man da noch über ein jahr drauf warten? :enton:
gott rockstar wie sehr ich diesen entwickler liebe. bis 2025 muss ich nochmal gta 4 und 5 durchspielen glaub ich :D

Rein Setup/Locations was man sieht, das gefällt. Musik auch. Ebenso die Farben. Darf man gespannt sein. Auch wie viel da dann am Ende evtl. noch mit Onlinekomponente gekreuzt wird. Hoffe ja wenig, bis nix :coolface:

Die 2(?) scheinbaren Mainchars sind a ok.

Iwann dann mal richtiges GP und gucken. Humor hats a gut versteckten schon.
Farbwahl bei Logo am Ende des Trailers ist toll.

Bis 25 kann sich das noch ändern. Ein vorher/ danach Video sind immer lustig 👍
Hoffe Gameplay wird nicht schon wieder altbacken

Wenn ich mir nur vorstelle wie ich in den Sonnenuntergang Cruise mit genialem Ambilight auf meinem OLED. Das wird ein Fest auf der PS5 Pro. :banderas:

maxresdefault.jpg

key art sieht so nice aus :D :D

ey wie soll man da noch über ein jahr drauf warten? :enton:
gott rockstar wie sehr ich diesen entwickler liebe. bis 2025 muss ich nochmal gta 4 und 5 durchspielen glaub ich :D
Eher 2 Jahre, Rockstar (GTA) Ist immer am Ende des Jahres erschien. Okt, Nov, Dez.

Zurück
Top Bottom