• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Trailer war in Ordnung. Der Account wurde mittlerweile auf Twitter gesperrt.

ey komm der war mehr als in ordnung, es wird ein meisterwerk :boogie::boogie:

oh gott es sieht so geil aus. man sieht vice city. man sieht die florida keys und die everglades. bin jetzt schon verknallt in lucia. jason sagt während des trailers nur ein wort, von lucia sieht/hört man ein bisschen mehr. defintiv bonnie & clyde vibes und die beiden sind 100% ein paar. oh fuck oh fuck der trailer hyped mich soviel mehr als der erste von gta 5. ich liebe die beiden protags jetzt schon :love::love:

boah ich weiß nicht ob es noch eine andere spieleserie gibt die mich so hypen kann aaaahhhh :laserfish::laserfish::laserfish:

Wurde offiziell veröffentlicht.
abxZW1L9_700w_0.jpg

Bin ja eigentlich nicht so der krasser GTA-Fan und habe seit der PS2-/PSP-Zeit nicht mehr viel gespielt, obwohl ich GTA V für zwei verschiedene Konsolen habe, aber das sieht schon echt nice aus!

Der Trailer ist gut aber irgendwie macht mich das stutzig, für mich sieht das wie ein Render Trailer und und nicht wie ingame in ganz großen Teilen..
Sollte dem nicht so sein, dann hat Rockstar eine neue Stufe erreicht, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.
Aber erst 2025 :(

Die Statistik wurde einfach von dem Livestream übernommen und das Video dann mit Überschrift geändert. Die Likes waren ja zuvor schon sehr hoch, obwohl nicht mal etwas zu sehen.
Ok, hat mit den 1,8 Mio Likes inzwischen aber auch mindestens über 1 Mio Likes seit der Veröffentlichung erreicht. Knapp 800.000 hatte es als ich es geöffnet habe. :D

Zurück
Top Bottom