• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich würde gerne mal wieder überrascht werden wollen.

Wisst Ihr noch damals, als bekannt wurde das es in San Andreas nicht eine, sondern gleich drei Städte geben wird? Alle, wirklich alle sind damals ausgerastet. „Wie soll das funktionieren?“ oder „Das wird nie im Leben so groß“ waren Sätze die man immer wieder gehört hat, weil die Leute das einfach nicht glauben konnten. Und R* hat delivered.

Genau so etwas wünsche ich mir von Teil 6. Irgendwas wo ich da sitze und mir denke: „No way, das kriegen Sie nicht hin“.

Das mit den drei Städten war schon Hammer. :banderas:

Weiß noch, wie ich damals ganz begeistert jeden Gamepro-Sonderartikel im Print-Magazin aufgesogen und etliche Male gelesen hatte, so riesig war die Vorfreude. :coolface:

Das mit den drei Städten war schon Hammer. :banderas:

Weiß noch, wie ich damals ganz begeistert jeden Gamepro-Sonderartikel im Print-Magazin aufgesogen und etliche Male gelesen hatte, so riesig war die Vorfreude. :coolface:
Ich kenne leider immer noch ein paar Leute, die GTA SA nicht mögen, weil die erste Stadt halt so ein Ghetto Setting hatte.

Imho klar der beste GTA Teil bisher, allein die ganzen Gameplaymöglichkeiten mit dem Fitness etc., Woozie ist eh King

Ich kenne leider immer noch ein paar Leute, die GTA SA nicht mögen, weil die erste Stadt halt so ein Ghetto Setting hatte.

Imho klar der beste GTA Teil bisher, allein die ganzen Gameplaymöglichkeiten mit dem Fitness etc., Woozie ist eh King
Wie oft ich auf den Mount Chiliad gefahren und dann mit dem Fallschirm runtergesprungen bin :banderas:

Wenn ich schon lese Map ist 2-3x größer dann löst das nicht wirklich Glücksgefühle in mir aus.

Sonst lesen sich die ganzen Infos fantastisch. Und bin mal gespannt auf welchen Plattformen das Game launched.

Je größer umso besser für mich ^^
Dazu gerne ganz viel Aktivität wie Sport und co
Ich will auch einfach gechillt durch die Welt fahren 🥹
Ohne Ziel einfach so zum relaxen und die GTA Atmosphäre geniessen.

Und was online angeht, ich hätte nix gegen ein GTA PS Home von Rockstar,
wo man bowlen, Billiard und co spielen kann.

Glaube das werden satte 2.30
Wuerde ich feiern, aber für einen ersten Trailer, glaube ich das eher weniger.
Muss für Rockstar ab Dienstag auch nochmal ne ganz andere Nummer sein, wenn sie endlich darüber sprechen können, Material zeigen, Screenshots, Artikel, da kommt eine richtig geile Zeit auf uns zu.

Zurück
Top Bottom