Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann liegt doch der Fehler bei dir, nicht bei den Spielen, bist ja nicht gezwungen sie durchzuspielen, bzw. jeder Nebenaufgabe/Aktivität nachzugehen.Das spiel wird glaub leider zu groß. Schon RDR2 und GTAV hatte ich probleme das spiel durchzuziehen.
Ich kenne leider immer noch ein paar Leute, die GTA SA nicht mögen, weil die erste Stadt halt so ein Ghetto Setting hatte.Das mit den drei Städten war schon Hammer.
Weiß noch, wie ich damals ganz begeistert jeden Gamepro-Sonderartikel im Print-Magazin aufgesogen und etliche Male gelesen hatte, so riesig war die Vorfreude.
Wie oft ich auf den Mount Chiliad gefahren und dann mit dem Fallschirm runtergesprungen binIch kenne leider immer noch ein paar Leute, die GTA SA nicht mögen, weil die erste Stadt halt so ein Ghetto Setting hatte.
Imho klar der beste GTA Teil bisher, allein die ganzen Gameplaymöglichkeiten mit dem Fitness etc., Woozie ist eh King
Angeblich 70% begehbare Gebäude wäre schon Hammer wenn's stimmt.Wenn ich schon lese Map ist 2-3x größer dann löst das nicht wirklich Glücksgefühle in mir aus.
Sonst lesen sich die ganzen Infos fantastisch. Und bin mal gespannt auf welchen Plattformen das Game launched.
Die Frage ist halt, was das für einen spielerischen Mehrwert hätte.Angeblich 70% begehbare Gebäude wäre schon Hammer wenn's stimmt.
Was ist das überhaupt für ne Frage?Die Frage ist halt, was das für einen spielerischen Mehrwert hätte.
Oder vielleicht wieder Einbruchsmissionen wie in San Andreas oder auch RDR2.Was ist das überhaupt für ne Frage?
Einfach mal in fremde Häuser rein und alles ummähen.
Glaube das werden satte 2.30Für einen ersten Trailer schätze ich die Laufzeit mal auf 1:30 bis 1:50
Wuerde ich feiern, aber für einen ersten Trailer, glaube ich das eher weniger.Glaube das werden satte 2.30