• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".

Hoffe der Trailer widerlegt meine Befürchtung.
Die Story wurde sicherlich schon lange im Vorfeld geschrieben , so dass da Dan Houser sicherlich noch involviert war. Und Rupert Humphreys ist auch immer noch bei Rockstar, so das i h da null sorge habe. Glaube nicht das Sam Houser ein wokes Spiel zulassen würde.

Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".

Hoffe der Trailer widerlegt meine Befürchtung.
Die story und skript wurde doch bestimmt schon vor jahren geschrieben

Jo, glaub der obige war schon der Release Trailer.
Der lief im Fernsehen und überall. :D

Das war damals ein Akt, meine Mutter zu überzeugen das ich mit 14 San Andreas, spielen sollte. Hartnäckigkeit siegt schlussendlich. Einfach 19 Jahre her, holy shit.

Ich weiß noch, musste damals meine Schwester überreden, dass sie mit mir damals extra in die Stadt fuhr, damit ich mir ne PS2 + San Andreas von meinem damals hart ersparten Geld als Schüler kaufen konnte. xD
Was ne geile Zeit. :banderas:

da fällt mir ein, hoffentlich hat gta 6 einen guten 80er radio sender um damit das alte vice city feeling aufkommt
Wird es hundertpro haben. Hoffentlich wieder mit Fernando Martinez...

Oh man kann gar nicht sagen wie ich mich auf diesen Trailer freue, nach all den Jahren, endlich 😜😁

Ich hoffe inständig es wird nicht nur ein kurzer Teaser. Aber egal, nehme was kommt

Kann mich noch erinnern als ich bei meinem Kumpel meine PS2 Kopie abgeholt habe und ers auf der Xbox gezockt hat.

Das waren noch Zeiten.😏
War damals ne Sammelbestellung von der Spielegrotte.
Ich bin einen Tag vor Release nach der Arbeit in den Media Markt und hatte gefragt ob sie mir San Andreas schon geben könnten. Da hieß es zunächst nee das kommt erst morgen. Habe dann gesagt das Karstadt es schon verkauft, da hat der MediaMarkt Mokel zum Telefon gegriffen und ist dann los und hat eine ganze Palette San Andreas in den Laden gefahren. Ich habe das erste Exemplar von der Palette gegriffen und bin mit stolz geschwelter Brust aus dem Laden raus. Unfassbar dass das schon über 20 Jahre her ist.

Omg leaked by Aaron garbuts son, lol

Wie gut das wir Mittwoch buerotag haben, das werden tollen Gespräche und heiße Diskussionen werden.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe vom ersten trailer einen eindruck von lucia und jason zu bekommen und einfach ein bisschen was um die story und atmosphäre einschätzen zu können. wird es eher ernster wie gta 4 oder wie gta 5?

Zurück
Top Bottom