KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Wäre auch untypisch für Rockstar, den Trailer im Rahmen einer solchen Veranstaltung zu präsentieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uh ich hab da Vice City Vibes bei dem Bild, bitte bitte wieder in die 80iger
OMG!
OMG!
Da explodiert mir doch glatt die Hose
mir auch omg ich kann's kaum abwarten, das internet wird einfach so explodieren
... aber leider auch berechtigte angst, dass es irgendwie durch micro transactions verhunzt wird
ich hab richtig, richtig bock!
... aber leider auch berechtigte angst, dass es irgendwie durch micro transactions verhunzt wird
Oh, skeptisch sind hier wohl die meisten würde ich sagen, aber jetzt ist ja erst mal Interesse am Trailer angesagt, warum jetzt schon rumflennen?Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".
Hoffe der Trailer widerlegt meine Befürchtung.
Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".
Hoffe der Trailer widerlegt meine Befürchtung.
uh ich hab da Vice City Vibes bei dem Bild, bitte bitte wieder in die 80iger