• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Dienstag um 15Uhr (dt. Zeit) bleibt die Welt wohl kurz stehen
:banderas:

img_0653j5i8r.jpeg

Bin auch gespannt und ich bin ja wahrlich kein R* Fan.
Hoffentlich hat der Trailer genug "Fleisch", so dass man sich auch etwas darunter vorstellen kann.

Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".

Hoffe der Trailer widerlegt meine Befürchtung.

Das hier niemand skeptisch ist wo doch weder der Story Writer aller bisherigen Spiele, noch Dan Houser dabei ist. Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich das erste woke GTA wird mit Servicegame-Sparflammen-Umfang, statt der bisherigen "Frei Schnauze Satire".

Oh, skeptisch sind hier wohl die meisten würde ich sagen, aber jetzt ist ja erst mal Interesse am Trailer angesagt, warum jetzt schon rumflennen? ;)

dan houser ist einer der größten im gaming keine frage aber die story von gta 5 war jetzt nicht so der brüller (RDR2 dafür natürlich schon), hätte kein problem damit wenn es mal jemand neues versucht

Zurück
Top Bottom