• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eine ziemlich belanglose News.

However Lucia’s child is believed to be much younger, and only appears in cutscenes, similar to how Jack Marston was in RDR 1 & 2.

Setzt natürlich voraus die Leaks würden stimmen...

Damit ihr nicht draufklicken müsst.

Über einen Release im Jahr 2024 bis 2025 wurde bereits spekuliert, zumal Mutter-Unternehmen Take-Two auch mit einer Umsatzprognose auf diese Jahre hinweist. Womöglich wird das Spiel eher später, also eher 2025 erscheinen, wie ein Insider laut des X-Kanals "Rockstar Universe" andeutet.

Es gibt hierfür natürlich keinen Beweis, doch Rockstar Universe hatte die Trailer-Ankündigung richtig vorausgesagt. Dieses Gerücht erscheint glaubwürdiger als viele andere zum Spiel, zumal Verschiebungen in der Videospiel-Industrie nicht unüblich sind.

Ach nein, bitte kein bank robbing mehr.
Mir wäre nur ein Charakter auch lieber, fand es in V irgendwie gar nicht geil, zwischen den dreien aussuchen und wechseln zu müssen, aber zumindest das scheint ja leider schon relativ sicher.

Aber gut, erstmal sehen was da wirklich dran ist.

Ach nein, bitte kein bank robbing mehr.
Mir wäre nur ein Charakter auch lieber, fand es in V irgendwie gar nicht geil, zwischen den dreien aussuchen und wechseln zu müssen, aber zumindest das scheint ja leider schon relativ sicher.

Aber gut, erstmal sehen was da wirklich dran ist.
ach, auf dem level von V wäre das für mich fein. michael, franklin & trevor hatten jeweils genug persönlichkeit, so dass es sich nicht nur wie der wechsel eines skins angefühlt hat.

darf natürlich jeder seine meinung haben, aber rockstar hat das drauf. zumindest hatten sie das mal vor 10 jahren :coolface:

ach, auf dem level von V wäre das für mich fein. michael, franklin & trevor hatten jeweils genug persönlichkeit, so dass es sich nicht nur wie der wechsel eines skins angefühlt hat.

darf natürlich jeder seine meinung haben, aber rockstar hat das drauf. zumindest hatten sie das mal vor 10 jahren :coolface:
Schon seit GTAIII wünsche ich mir ein System, dass mich meine eigenen Handlungen in der OW spüren lässt bzw. die Story danach verschiedene Wendungen bietet und das funktioniert mit nur einem Charakter am besten.

Ich rechne aber auch in VI nicht damit, auch nicht mit verschiedenen Dialogoptionen, welche sich zumindest irgendwann bemerkbar machen, wie es in diversen RPGs der Fall ist- schon das würde mich einigermaßen zufriedenstellen.
Wie gesagt: Will ich schon seit 20 Jahren.

Da steckt so viel Potenzial drin, leider verläuft die Story in den GTAs aber immer relativ linear, nur im Finale gibt's Mal die Möglichkeit, eine Entscheidung treffen zu können, da ist es aber schon zu spät und nicht mehr wirklich interessant.

Schon seit GTAIII wünsche ich mir ein System, dass mich meine eigenen Handlungen in der OW spüren lässt bzw. die Story danach verschiedene Wendungen bietet und das funktioniert mit nur einem Charakter am besten.

Ich rechne aber auch in VI nicht damit, auch nicht mit verschiedenen Dialogoptionen, welche sich zumindest irgendwann bemerkbar machen, wie es in diversen RPGs der Fall ist- schon das würde mich einigermaßen zufriedenstellen.
Wie gesagt: Will ich schon seit 20 Jahren.

Da steckt so viel Potenzial drin, leider verläuft die Story in den GTAs aber immer relativ linear, nur im Finale gibt's Mal die Möglichkeit, eine Entscheidung treffen zu können, da ist es aber schon zu spät und nicht mehr wirklich interessant.
Dazu muss man aber auch sagen das GTA nie ein RPG war, denke auch nicht das es in diese Richtung gehen wird. Es muss auch noch genug Spiele ohne Dialogoptionen wie im RPG geben

Wär ja schon ausreichend, gäbe es wieder verschiedenen Möglichkeiten eine Mission anzugehen wie in Teil 3. seither wurde GTA immer linearer und die Freiheit der Story geopfert. Wenn auch zum Glück nicht so schlimm wie in RdR2, wo 2 Meter in die falsche Richtung ein Mission Failed bedeuten konnten.

Wär ja schon ausreichend, gäbe es wieder verschiedenen Möglichkeiten eine Mission anzugehen wie in Teil 3. seither wurde GTA immer linearer und die Freiheit der Story geopfert. Wenn auch zum Glück nicht so schlimm wie in RdR2, wo 2 Meter in die falsche Richtung ein Mission Failed bedeuten konnten.
Ja, und das hat doch wirklich JEDER gehasst, oder? Hoffentlich wird das dieses Mal anders.

Die Frage ist aber auch wie weit du die Leute von der Leine lassen kannst bei so viel gescripte bzw. bei einer solchen Inszenierung wie Rockstar es macht.
Kann mich noch gut an eine Mission in SA erinnern, wo du zuerst ne Schießerei in nem Club hast und dann den Zuhälter mit nem wagen Verfolgen musstest. Nachdem ich das zweimal nicht geschafft hatte, habe ich bevor ich in den Club bin die Reifen der Zuhälterkarte platt geschossen. Danach war die Verfolgungsjagd kein Problem mehr. Ich glaube selbst das ging in der Definitive Edition später nicht mehr.
Aber egal ich habe da vollstes Vertrauen in Rockstar un GTA VI wird ein Meisterwerk werden.

Rockstar Ramps Up For GTA VI Reveal: Social Club Branding Stripped & Website Overhauled​

GTA VI World Map Rumors Indicate Massive, Detail-Rich Open World, Echoing RDR2’s Depth​

ich fand es bei gta auch bisher immer besser einen character zu spielen als wie bei gta 5 drei. gut möglich aber dass sie mit zwei wechselbaren die goldene mitte gefunden haben. drei waren einfach zuviel, ich fand z.b. franklin hatte bei gta 5 kaum eine eigene story und desweren wirkte er ein bisschen langweilig und wie ein mitläufer

Gameawards würde ich ausschließen, ich gehe von diesem oder dem nächsten Freitag aus. Eher dem nächsten, dann killen sie auch den Hype den die Game Awards generiert haben.

Zurück
Top Bottom