Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
- Beiträge
- 28.720

GTA 6 bringt wohl zum ersten Mal ein Kind ins Spiel
Ein großer Umbruch für die Story von GTA 6? Wie ein Leak zeigt, soll sich bei der Story etwas Gravierendes verändern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über einen Release im Jahr 2024 bis 2025 wurde bereits spekuliert, zumal Mutter-Unternehmen Take-Two auch mit einer Umsatzprognose auf diese Jahre hinweist. Womöglich wird das Spiel eher später, also eher 2025 erscheinen, wie ein Insider laut des X-Kanals "Rockstar Universe" andeutet.
Es gibt hierfür natürlich keinen Beweis, doch Rockstar Universe hatte die Trailer-Ankündigung richtig vorausgesagt. Dieses Gerücht erscheint glaubwürdiger als viele andere zum Spiel, zumal Verschiebungen in der Videospiel-Industrie nicht unüblich sind.
ach, auf dem level von V wäre das für mich fein. michael, franklin & trevor hatten jeweils genug persönlichkeit, so dass es sich nicht nur wie der wechsel eines skins angefühlt hat.Ach nein, bitte kein bank robbing mehr.
Mir wäre nur ein Charakter auch lieber, fand es in V irgendwie gar nicht geil, zwischen den dreien aussuchen und wechseln zu müssen, aber zumindest das scheint ja leider schon relativ sicher.
Aber gut, erstmal sehen was da wirklich dran ist.
Same.Kann mir nicht vorstellen das es 2024 kommt, rechne eher mit 2025.
Schon seit GTAIII wünsche ich mir ein System, dass mich meine eigenen Handlungen in der OW spüren lässt bzw. die Story danach verschiedene Wendungen bietet und das funktioniert mit nur einem Charakter am besten.ach, auf dem level von V wäre das für mich fein. michael, franklin & trevor hatten jeweils genug persönlichkeit, so dass es sich nicht nur wie der wechsel eines skins angefühlt hat.
darf natürlich jeder seine meinung haben, aber rockstar hat das drauf. zumindest hatten sie das mal vor 10 jahren![]()
Dazu muss man aber auch sagen das GTA nie ein RPG war, denke auch nicht das es in diese Richtung gehen wird. Es muss auch noch genug Spiele ohne Dialogoptionen wie im RPG gebenSchon seit GTAIII wünsche ich mir ein System, dass mich meine eigenen Handlungen in der OW spüren lässt bzw. die Story danach verschiedene Wendungen bietet und das funktioniert mit nur einem Charakter am besten.
Ich rechne aber auch in VI nicht damit, auch nicht mit verschiedenen Dialogoptionen, welche sich zumindest irgendwann bemerkbar machen, wie es in diversen RPGs der Fall ist- schon das würde mich einigermaßen zufriedenstellen.
Wie gesagt: Will ich schon seit 20 Jahren.
Da steckt so viel Potenzial drin, leider verläuft die Story in den GTAs aber immer relativ linear, nur im Finale gibt's Mal die Möglichkeit, eine Entscheidung treffen zu können, da ist es aber schon zu spät und nicht mehr wirklich interessant.
Ja, und das hat doch wirklich JEDER gehasst, oder? Hoffentlich wird das dieses Mal anders.Wär ja schon ausreichend, gäbe es wieder verschiedenen Möglichkeiten eine Mission anzugehen wie in Teil 3. seither wurde GTA immer linearer und die Freiheit der Story geopfert. Wenn auch zum Glück nicht so schlimm wie in RdR2, wo 2 Meter in die falsche Richtung ein Mission Failed bedeuten konnten.