• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich tippe auf ein GTA Online/SP Mischsystem. Missionen sind im SP, der Rest spielt sich (ob man will oder nicht) online ab.

Ich tippe auf ein GTA Online/SP Mischsystem. Missionen sind im SP, der Rest spielt sich (ob man will oder nicht) online ab.

Ich fürchte auch, daß da sowas in der Art kommen wird. GTA Online ist eine Gelddruckmaschine, das wird weiter ausgebaut.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß man ein aktives Plus-/Gamepass-Abo brauchen wird, nur weil man ein bisschen Remmidemmi in der Stadt außerhalb von Missionen machen möchte.

Mein größter Wunsch ist, dass Fahrzeuge wieder sehr viel schneller kaputt gehen, die in V haben mehr ausgehalten als ein Terminator. Und: wenn ein Auto auf dem Dach landet, soll es bitte wieder kurz darauf explodieren, ich möchte es nicht via Steuerkreuz aufrichten können, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.

Außerdem bitte weniger gescriptete Missionen als in RDR2, wo es direkt Game Over bedeutet, wenn man nicht zu 100% dem vorgegebenen Weg folgt.

Deckt ihr eigentlich am Anfang immer erst die Karte auf
oder zockt ihr nach Missionen und deckt dabei dir Karte auf?

Ich liebe es ein neues GTA zuerst zu erkunden, erstmal jede Ecke erkunden
und dabei schon irre Sachen entdecken.

ist eigenltich tradition bei mir sobald es losgeht erstmal einfach ein bisschen in der stadt herumfahren und schauen wie alles so aussieht, allerdings ohne plan alles aufzudecken zu müssen oder so, sondern einfach ein wenig die die gegend erkunden. weiß noch wie das gefühl bei san andreas war mit dem fahrrad loszufahren und erstmal von der damals gefühlten größe erschlagen gewesen zu sein :enton: oder der anfang von vice city mit der vespa und billie jean läuft im radio :yeah: diese erinnungen haben sich bei mir auf ewig eingebrannt, der anfang bei nem neuen gta ist immer etwas ganz besonderes

Mal sehen, ob Sony genug Geld für nen PS5 Pro GTA6 Bundel haben wird...

Mal sehen, ob Sony genug Geld für nen PS5 Pro GTA6 Bundel haben wird...
Gibt erste Gerüchte dazu: "An anderer Stelle heißt es, dass sich Sony erneut die exklusiven Marketingrechte an GTA VI gesichert hat, so wie damals mit GTA V, für die man diesmal 700 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt haben soll.

Dies schließt möglicherweise offizielle Bundle zur PS5 Slim und PS5 Pro ein, die zeitnahe auf den Markt kommen soll, ebenso Werbung für das Spiel stets in Verbindung mit der PS5."

700Mio$....und das nur für exklusive Marketingrechte. Krank.

Zurück
Top Bottom