TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich tippe auf ein GTA Online/SP Mischsystem. Missionen sind im SP, der Rest spielt sich (ob man will oder nicht) online ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite, Missionen und dadurch die Karte aufdecken.Deckt ihr eigentlich am Anfang immer erst die Karte auf
oder zockt ihr nach Missionen und deckt dabei dir Karte auf?
Ich liebe es ein neues GTA zuerst zu erkunden, erstmal jede Ecke erkunden
und dabei schon irre Sachen entdecken.
Ich tippe auf ein GTA Online/SP Mischsystem. Missionen sind im SP, der Rest spielt sich (ob man will oder nicht) online ab.
Deckt ihr eigentlich am Anfang immer erst die Karte auf
oder zockt ihr nach Missionen und deckt dabei dir Karte auf?
Ich liebe es ein neues GTA zuerst zu erkunden, erstmal jede Ecke erkunden
und dabei schon irre Sachen entdecken.
Gibt erste Gerüchte dazu: "An anderer Stelle heißt es, dass sich Sony erneut die exklusiven Marketingrechte an GTA VI gesichert hat, so wie damals mit GTA V, für die man diesmal 700 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt haben soll.Mal sehen, ob Sony genug Geld für nen PS5 Pro GTA6 Bundel haben wird...
Ist nur ein Gerücht, muss nicht stimmen.700Mio$....und das nur für exklusive Marketingrechte. Krank.
Was heißt Milf, sie ist doch erst 30...und ziemlich hot....Boah sie ist ne richtige Milf geworden.
Was heißt Milf, sie ist doch erst 30...und ziemlich hot....
Dafür braucht es es wahrlich keinen Insider, das wird ne ganz ganz große Nummer.Da wird so schnell nichts mehr dran kommen.GTA 6: Insider gehen vom größten Launch aller Zeiten aus
Rockstar selbst hat bekannt gegeben, dass der erste Trailer zu „GTA 6“ Anfang Dezember der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die Reaktionen darauf waren duwww.play3.de
Dabei hat sie noch keine KinderBoah sie ist ne richtige Milf geworden.