Bin so aufgeregt wegen gta6. Könnt mich glatt selber anfassen vor Freude
wusste gar nicht dass du so ein gta fan bist wir müssen das echt genießen, ein neues gta kommt echt nur alle zehn jahre oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logo bin ich GTA-Fan. Steh einfach auf den Premium-Shizzlewusste gar nicht dass du so ein gta fan bist wir müssen das echt genießen, ein neues gta kommt echt nur alle zehn jahre oder so
Logo bin ich GTA-Fan. Steh einfach auf den Premium-Shizzle
Ja, spielt in Vice City.Ich habe die Leaks nicht wirklich verfolgt. Ist Vice City denn indirekt bestätigt?
JaIch habe die Leaks nicht wirklich verfolgt. Ist Vice City denn indirekt bestätigt?
Auf Konsole wohl die einzige Möglichkeit Raytracing und 60fps gleichzeitig zu bekommen.Zum Glück kommt die PS5 Pro...
Will echt mal wissen wir groß die Map ist.
Cool wäre es wenn Vice City allein so groß wäre wie die ganze GTA 5 Map und dann nochmal riesig viel Umland drumherum
Oder mit einer Rakete von Cape Canaveral abhebenkann mir sehr gut vorstellen dass man sich beim umland an den everglades orientiert und auch die florida keyes einbauen wird. möglicherweise gibt es sogar eine gta version von disney world oder man kann mit dem boot über das meer auf die gta 6 version von kuba
Mit einer Zeitmaschine zu Fidel zurück und ihm den Bart entflammen.Oder mit einer Rakete von Cape Canaveral abheben
Wenn die Cape Canaveral drin haben sollten dann auch bestimmt ne Verarsche von SpaceXMit einer Zeitmaschine zu Fidel zurück und ihm den Bart entflammen.
Man könnte das auch koppeln und Fidel die Rakete in den Hintern....Wenn die Cape Canaveral drin haben sollten dann auch bestimmt ne Verarsche von SpaceX