• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Logo bin ich GTA-Fan. Steh einfach auf den Premium-Shizzle 👌

nice :laserfish:

ja ich auch, also die 3D trilogie wird glaub ich ewig in meiner top 5 aller zeiten spieleliste sein. GTA 4 war damals eine ziemlich enttäuschung, GTA 5 wieder besser auch wenn es nicht an die alten teile für mich rankommen konnte aber natürlich war es trotzdem ein spiel was so nur von rockstar kommen kann. GTA 6, boah ich kann nicht fassen dass es zurück nach Vice City geht. mal schauen wie viele locations und referenzen zum alten VC eingebaut werden (kenn die map immer noch wie meine westentasche)

weiß noch wie ich hier den rockstar stammtisch als 14 jähriger aufgemacht hab, ach wie die zeit vergeht :heul:

Bin so aufgeregt wegen gta6. Könnt mich glatt selber anfassen vor Freude xD
77QrjoU.gif

:coolface:

Will echt mal wissen wir groß die Map ist.

Cool wäre es wenn Vice City allein so groß wäre wie die ganze GTA 5 Map und dann nochmal riesig viel Umland drumherum

kann mir sehr gut vorstellen dass man sich beim umland an den everglades orientiert und auch die florida keyes einbauen wird. möglicherweise gibt es sogar eine gta version von disney world oder man kann mit dem boot über das meer auf die gta 6 version von kuba

kann mir sehr gut vorstellen dass man sich beim umland an den everglades orientiert und auch die florida keyes einbauen wird. möglicherweise gibt es sogar eine gta version von disney world oder man kann mit dem boot über das meer auf die gta 6 version von kuba
Oder mit einer Rakete von Cape Canaveral abheben 😁

Zurück
Top Bottom