• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Interessiert mich absolut nicht mehr, dabei war ich früher der größte GTA Fan. Aber nach dem Fokus auf GTA online, dem langweiligen RDR2, dem Weggang zahlreicher wichtiger Entwickler und einer Zeitspanne von nun mehr 10 Jahren, habe ich komplett mit der Reihe abgeschlossen. Wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Trailer.

Interessiert mich absolut nicht mehr, dabei war ich früher der größte GTA Fan. Aber nach dem Fokus auf GTA online, dem langweiligen RDR2, dem Weggang zahlreicher wichtiger Entwickler und einer Zeitspanne von nun mehr 10 Jahren, habe ich komplett mit der Reihe abgeschlossen. Wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Trailer.

Ja, ja, dass sagst du jetzt. :coolface:
Warten wir ab was nach Erscheinen des Trailers passiert. :coolface:

Den krassen hype um das Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es irgendwann kommt dann wirds gezockt, gibt aber auch genügend andere games. Diese ständigen leaks zu angeblichen Trailern usw. ist doch verrückt mittlerweile.

Und ich hab immer noch GTA V in zwei verschiedenen Versionen hier liegen, die ich noch paar Stunden für etwas spannenderes unterbrochen habe. :schwindlig:

hätte zwar lieber Red Dead Redemption 3 und GtA 4 und 5 fand ich „nur“ „gut“, bin aber trotzdem natürlich megagespannt auf GtA6, und ob es etwas bahnbrechend neues macht :)

Und ich hab immer noch GTA V in zwei verschiedenen Versionen hier liegen, die ich noch paar Stunden für etwas spannenderes unterbrochen habe. :schwindlig:

Also wenn das mit deiner Sig stimmt und du damit u.a. Need for Speed Unbound meinst, dann stimmt irgendwas mit dir nicht. :p;)
Ne mal im Ernst, bei gta kann man sich schon mal verlieren und dann hat man keinen Bock mehr drauf, versuch mal dich einfach an die Mainstory zu halten.

Also wenn das mit deiner Sig stimmt und du damit u.a. Need for Speed Unbound meinst, dann stimmt irgendwas mit dir nicht. :p;)
Ne mal im Ernst, bei gta kann man sich schon mal verlieren und dann hat man keinen Bock mehr drauf, versuch mal dich einfach an die Mainstory zu halten.

Hab versucht mich an die Story zu halten, aber irgendwie ist das so gar nicht meins. :D

Aber diesmal wirklich wirklich, doppeltes Ehrenwort ohne Finger kreuzen!!! :coolface:

Zurück
Top Bottom