Dan Houser ja, sein Bruder Sam ist aber weiterhin dort und auch der BossHouser arbeitet seit 2020 nicht mehr bei Rockstar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dan Houser ja, sein Bruder Sam ist aber weiterhin dort und auch der BossHouser arbeitet seit 2020 nicht mehr bei Rockstar.
Omg, wenn es wirklich die Woche soweit ist und ein Trailer kommt, flippe ich aus und praise den Lord
Denke eher einmal von Herbst 24 auf Mai 2025Der Release wäre evtl. für in einem Jahr geplant und wird dann noch zweimal verschoben.
Schöne alte Tradition
November 2024.Wann soll die pro nochmal kommen ?
Und ich auf die PC Version.Freu mich schon auf die PS5Pro version
gibt schon jetzt so viel fanart zu lucia obwohl das spiel noch nicht offiziell angekündigt wird. ich sag euch rockstar weiß wie man charaktere schreibt (arthur morgan/niko bellic anyone?) und der erste weibliche protag in nem gta ist einfach sehr spannend. ich sag euch eine neue gaming ikone wird bald geboren sein.
Und auch dieses Gerücht hat keine Substanz.GTA 6 will laut Leak technisches Debakel vermeiden und wird deshalb auf einer Plattform verschoben
Ein Insider will erfahren haben, dass GTA 6 zum Launch nicht auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen wird. Eine Version soll sich um ein paar...www.gamepro.de
Und auch dieses Gerücht hat keine Substanz.
Die Gamepro ist echt billigster Clickbait. Der betreffende User aus dem GTA Forum wird als Insider bezeichnet, nur weswegen?! Im GTA Forum wurde nach ner Quelle gefragt und der User schweigt.
Eine verspätete PC Version ist für Rockstar auch nicht ungewöhnlich.
Man sollte wirklich einmal in sich gehen und die verlinkten Behauptungen selbst überprüfen. Oder bei r/gamingleaksandrumors vorbeischauen. Die sind ziemlich streng was Bullshit angeht und sollte ein "Leak" dort nicht besprochen werden, dann ist dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Ente.
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?Ah mist ohne den Artikel gelesen zu haben, dachte ich es geht um die Xbox Series S.
Das die PCs mal wieder Stress machen, hätte ich mir aber auch denken können.
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?