• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Release wäre evtl. für in einem Jahr geplant und wird dann noch zweimal verschoben.
Schöne alte Tradition

Also keine Hektik. Kann man auch in ein paar Generationen in den 2030iger Jahren in 16K zocken. :awesome:

Kennt nicht wieder ein Reddit User jemanden auf Twitter der jemanden auf Facebook Gaming kennt, der neue Infos hat die eine Ankündigung ankündigen könnten? Soon Soon (tm) :kruemel:

lucia-gtavi-fanart-by-v0-lqmwbp63rxhb1.png

gibt schon jetzt so viel fanart zu lucia obwohl das spiel noch nicht offiziell angekündigt wird. ich sag euch rockstar weiß wie man charaktere schreibt (arthur morgan/niko bellic anyone?) und der erste weibliche protag in nem gta ist einfach sehr spannend. ich sag euch eine neue gaming ikone wird bald geboren sein.

lucia-gtavi-fanart-by-v0-lqmwbp63rxhb1.png

gibt schon jetzt so viel fanart zu lucia obwohl das spiel noch nicht offiziell angekündigt wird. ich sag euch rockstar weiß wie man charaktere schreibt (arthur morgan/niko bellic anyone?) und der erste weibliche protag in nem gta ist einfach sehr spannend. ich sag euch eine neue gaming ikone wird bald geboren sein.

Ich würde mich von Lucia abknallen lassen :love::love::love:

lucia-breaking-into-a-car-concept-art-ai-generated-by-psy.jpg

9810d962a2f148668f5d09f6c2474462.jpeg

@Red
Wie jeder weiss welche Plattform gemeint ist haha ^^
Stichwort S

Und auch dieses Gerücht hat keine Substanz.
Die Gamepro ist echt billigster Clickbait. Der betreffende User aus dem GTA Forum wird als Insider bezeichnet, nur weswegen?! Im GTA Forum wurde nach ner Quelle gefragt und der User schweigt.

Eine verspätete PC Version ist für Rockstar auch nicht ungewöhnlich.
Man sollte wirklich einmal in sich gehen und die verlinkten Behauptungen selbst überprüfen. Oder bei r/gamingleaksandrumors vorbeischauen. Die sind ziemlich streng was Bullshit angeht und sollte ein "Leak" dort nicht besprochen werden, dann ist dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Ente.

Und auch dieses Gerücht hat keine Substanz.
Die Gamepro ist echt billigster Clickbait. Der betreffende User aus dem GTA Forum wird als Insider bezeichnet, nur weswegen?! Im GTA Forum wurde nach ner Quelle gefragt und der User schweigt.

Eine verspätete PC Version ist für Rockstar auch nicht ungewöhnlich.
Man sollte wirklich einmal in sich gehen und die verlinkten Behauptungen selbst überprüfen. Oder bei r/gamingleaksandrumors vorbeischauen. Die sind ziemlich streng was Bullshit angeht und sollte ein "Leak" dort nicht besprochen werden, dann ist dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Ente.

Ah mist xD ohne den Artikel gelesen zu haben, dachte ich es geht um die Xbox Series S.
Das die PCs mal wieder Stress machen, hätte ich mir aber auch denken können.

Zurück
Top Bottom