• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ja du gehst davon aus das es nicht unbedingt stimmt, aber ja wir wissen es nicht.
Würde mich aber nicht wundern, klingt nicht unbedingt total verrückt.
Abraham-lincoln-quote-internet-hoax-fake.jpg

Schon einmal präventiv: Das Video Gerücht ist bereits debunked

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
Natürlich hat er das nicht.

Ah mist xD ohne den Artikel gelesen zu haben, dachte ich es geht um die Xbox Series S.
Das die PCs mal wieder Stress machen, hätte ich mir aber auch denken können.
Rockstar weiß, dass die PC Version sich wieder unfassbar gut verkaufen wird (steamspy mindestens 50 bis 100 mio). Und tu jetzt nicht so: du weißt, dass Rockstar einzig auf double dipper aus ist, da wird die grafisch beste Version natürlich erstmal zurück gehalten. Das war bei GTA4 so, das war bei GTA5 so und das wird auch bei GTA6 so sein

Wo ist eigentlich der Trailer? Oder die Ankündigung für den Trailer? Oder die Ankündigung für die Ankündigung das ein Teaser angekündigt wird? Ein Reddituser/Twitteruser/Facebookuser/Ehemann einer PR Frau von R*, waren sich doch so wahnsinnig sicher. :coolface:

Ich kotz echt im Strahl.... War der unbekannte Trailer wieder nur ein Trailer für GTA online....🤮
Seltsam nur das sie das heute Posten, normalerweise kommen diese Posts doch dienstags und freitags....

Bei mir ging die Seite eben nicht mit dem Halloween Trailer.
Jetzt ist sie jedoch nur noch schwarz.

Ich kotz echt im Strahl.... War der unbekannte Trailer wieder nur ein Trailer für GTA online....🤮
Seltsam nur das sie das heute Posten, normalerweise kommen diese Posts doch dienstags und freitags....

Bei mir ging die Seite eben nicht mit dem Halloween Trailer.
Jetzt ist sie jedoch nur noch schwarz.
Hast du ernsthaft nen GTA6 Trailer erwartet?

Lege mich Mal fest, wenn diesen Monat nix mehr kommt und davon ist ja auszugehen, kommt dieses Jahr kein Trailer oder Teaser und wir werden nächstes Jahr auch keinen Release haben.

Bin mal auf die konsolenversion gespannt. Gta4 damals war technisch nicht wirklich sauber. Gta5 ging noch. Letzte gen hatten wir ja nur ein port. Gta6 wird interessant, vorallem gibts ja leider flaschenhals series s ja noch.

Zurück
Top Bottom