• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Interessiert mich absolut nicht mehr, dabei war ich früher der größte GTA Fan. Aber nach dem Fokus auf GTA online, dem langweiligen RDR2, dem Weggang zahlreicher wichtiger Entwickler und einer Zeitspanne von nun mehr 10 Jahren, habe ich komplett mit der Reihe abgeschlossen. Wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Trailer.
GTA Online interessiert mich auch nicht. RDR2 fand ich prima, wenngleich fast etwas zu lang. Aber die lebendige Welt war toll. Ich war von GTA4 damals etwas enttäuscht und auf GTA5 dementsprechend nur mäßig gespannt... wurde dann aber mein absolutes Top-5 Spiel aller Zeiten :awesome:

Von daher, bin unabhängig vom Medien-Hype sehr gespannt auf Teil 6 und erwarte insbesondere mit der Open World einen neuen Star am Spielehimmel :boogie:

Hoffentlich dieses Mal vernünftiges Gameplay. Spannend ist ein neues GTA auf jeden Fall immer.

Denke die Ankündigung von Teil VI wäre schon viel eher passiert, wenn es diesen mega leak nicht gegeben hätte.

Man wartet schon so lange drauf und RS haben alle so lange zappeln lassen, da wäre es schon echt mies, wenn das Game erst in über einem Jahr erscheint.
Bleibt zu hoffen, dass das Jubiläum nicht der Hauptgrund dafür ist, den Trailer ausgerechnet jetzt zu bringen, davon gehe ich aber leider erstmal aus.

Mit Lucia einen Laden überfallen :love: :love: :love:
Das wird doch locker Spiel der Gen, man sieht schon das es Edel wird!

Screenshot_2641-1068x545.jpg

thumb_365566_post_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom