SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bin mal gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA-Online MobileAm Ende wird es GTA5 Remastered
GTA Online interessiert mich auch nicht. RDR2 fand ich prima, wenngleich fast etwas zu lang. Aber die lebendige Welt war toll. Ich war von GTA4 damals etwas enttäuscht und auf GTA5 dementsprechend nur mäßig gespannt... wurde dann aber mein absolutes Top-5 Spiel aller ZeitenInteressiert mich absolut nicht mehr, dabei war ich früher der größte GTA Fan. Aber nach dem Fokus auf GTA online, dem langweiligen RDR2, dem Weggang zahlreicher wichtiger Entwickler und einer Zeitspanne von nun mehr 10 Jahren, habe ich komplett mit der Reihe abgeschlossen. Wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Trailer.
Panzer regelt!Selbst wenn, mit Maske und Impfnachweis solltest du kein Problem haben
Wäre auf jeden Fall ne fette Nummer für Geoff wenn er sich das für seine Show gesichert hätte.Könnte auch am 7.12 bei den Game Awards sein
Zwischen dem GTA5 Trailer und Release lag mehr als ein Jahr.Release dann nächstes Jahr?!
Waren es nicht drei Jahre?Zwischen dem GTA5 Trailer und Release lag mehr als ein Jahr.
werde ich lieben auf der ps5 proHab jetzt so Bock auf GTA 6
GTA VWaren es nicht drei Jahre?
Könnte auch am 7.12 bei den Game Awards sein