• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Gar

Grand Theft Auto 6 Rating on Australian Classification Website Hints at Announcement Soon​

Wurde bereits debunked

Die Einstufung ist auch bereits seit April drin.

wird doch wahrscheinlich so losgehen wie immer, rockstar werden erstmal ihr logo auf twitter ändern und danach dürfte das internet schon explodieren.
ich bin auch schon so gehyped, ich glaub vor allem nach RDR2 wird rockstar wird die messlatte mal wieder so weit nach oben schieben

wird doch wahrscheinlich so losgehen wie immer, rockstar werden erstmal ihr logo auf twitter ändern und danach dürfte das internet schon explodieren.
ich bin auch schon so gehyped, ich glaub vor allem nach RDR2 wird rockstar wird die messlatte mal wieder so weit nach oben schieben
Ausgehend von RDR2 kann es ja nur nach oben gehen
:coolface:

Stimmte eigentlich irgendein Gerücht der letzten zwei Jahre?

Übrigens nutzt der neuste "Leak" Infos von einem debunked Leak vom letzten Jahr. Dort wurde der Genesis Song ebenfalls erwähnt.

Was? Die Freundin eines Bekannten, der selbst programmiert, kennt jemanden der den Ersteller des Posts auf Reddit kennt und meinte, das ist alles Quatsch und es kommt total anders. Merkt euch meine Worte!

Wäre letztendlich auch ne logische Konsequenz. Bei der langen Entwicklungszeit, Houser und Garbut und co. werden auch nicht juenger. Wäre für mich auch o.k. und ein guter Abschluss, sofern sie wirklich immer Mal wieder auch was für den SP nachliefern würden.

Wäre letztendlich auch ne logische Konsequenz. Bei der langen Entwicklungszeit, Houser und Garbut und co. werden auch nicht juenger. Wäre für mich auch o.k. und ein guter Abschluss, sofern sie wirklich immer Mal wieder auch was für den SP nachliefern würden.
Houser arbeitet seit 2020 nicht mehr bei Rockstar.

Zurück
Top Bottom