PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wird garantiert keine 150$ kosten, aber RS ist schon zuzutrauen, dass sie nen 10er (also 89$) mehr verlangen werden.
Das Game wird sich auch bei dem Preis wieder wie bekloppt verkaufen, RS die Entwicklungskosten locker wieder einspielen und man reibt sich voller Freude die gierigen Hände.

Zum Game selbst: Hauptsache, die Polizei-Missionen und das (überarbeitete) Schadenssystem der Passanten/Gegner aus GTAIV sind wieder mit dabei, habe ich in V extrem vermisst.
Das war in Teil 4 wirklich sehr viel unterhaltsamer.
 
Jaja das T-Shirt können sie sich gerne sonst wohin....
Sonntag ist 10jaehriges GTAV Jubiläum und da erwarte ich schon irgendein Rauchzeichen hinsichtlich Teil VI.
Wenn Sonntag oder Dienstag nix kommt, kommt GTAVI auch nicht nächstes Jahr.
 
R★ und Take 2 machen das auf ihre Weise. Mal angenommen GTA VI kommt im Sommer oder Herbst nächsten Jahres, ist eine Ankündigung im März, April oder Mai 2024 immer noch früh genug.
 
R★ und Take 2 machen das auf ihre Weise. Mal angenommen GTA VI kommt im Sommer oder Herbst nächsten Jahres, ist eine Ankündigung im März, April oder Mai 2024 immer noch früh genug.
Bezweifle ich.
Dann würde sie komplett von ihren bisherigen Veröffentlichungen abweichen.
Bei einem Port oder Remaster kann man das so machen aber bei einem neuen Spiel ?
 
Bezweifle ich.
Dann würde sie komplett von ihren bisherigen Veröffentlichungen abweichen.
Bei einem Port oder Remaster kann man das so machen aber bei einem neuen Spiel ?

GTA ist zusammen mit Super Mario das Franchise im Videospielsektor.

Ein Teaser bzw. Trailer und das Netz steht Kopf.
 
@Uli

Bin mal gespannt auf übermorgen. Aber ehrlich gesagt glaube ich da kommt nix.
 
@Uli

Bin mal gespannt auf übermorgen. Aber ehrlich gesagt glaube ich da kommt nix.
Und ich erst.... :banderas:
Befürchte aber auch dass da nichts kommen wird. GTAV T-Shirt Boni zum Geburtstag wurden ja heute schon veröffentlicht.
Ich glaube gerade weil jeder auf Sonntag hofft wird schon nichts kommen, weil sie unberechenbar bleiben wollen...stattdessen werden sie dann irgendwann wenn keiner damit rechnet dem Trailer raushauen. Vielleicht dann doch im November... Gehe aber weiterhin davon aus daß zwischen ersten Trailer und Release mindestens ein Jahr liegen wird.
 


Das wird so episch :banderas:

lucia-gta-6.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wurde die Ankündigung nun angekündigt? Ich wünschte mir Rockstars würde endlich mal die Angekündigte Ankündigung ankünden. HYPE!!!!
 
Zusammenfassung
  • Fans von Grand Theft Auto (GTA) warten seit einem Jahrzehnt auf den Nachfolger von GTA 5.
  • Rockstar Games hat seit der Veröffentlichung von GTA 5 viele Remaster-Versionen und Erweiterungen herausgebracht.
  • Es ist bekannt, dass Rockstar an einer Fortsetzung arbeitet, konkrete Informationen gibt es jedoch kaum.
  • Fans suchen in offiziellen Bildern nach Hinweisen auf den sechsten Teil.
  • Ein kürzlich veröffentlichtes Artwork zeigt zwei Figuren vor dem "Vinewood"-Schild, wobei nur "VI" zu sehen ist.
  • Einige Fans interpretieren dies als Hinweis auf GTA VI, es könnte jedoch auch ein Scherz der Entwickler sein.
  • Es gab auch absurdere Interpretationen, wie die Analyse der Mondform auf dem Artwork.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom