PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Am 17.9 ist der GTAV Release genau 10 Jahre her, was ja ein idealer Zeitpunkt für den ersten GTA VI Trailer waere.
Was meint ihr, kommt der Trailer am GTA V Geburtstag oder lässt uns Rockstars weiter zappeln ?
Ich sag Mal so, wenn dieses Jahr kein Trailer mehr kommt, wird es auch definitiv nichts mit einem 2024 Release.
Ich rechne am 17.9 eigentlich fest damit, würde Rockstar aber auch ein einfacher Post Alla "Stay tunend for Informations to GTA VI in the next Weeks " zutrauen und dann hören wir wieder monatelang nichts.
 
Am 17.9 ist der GTAV Release genau 10 Jahre her, was ja ein idealer Zeitpunkt für den ersten GTA VI Trailer waere.
Was meint ihr, kommt der Trailer am GTA V Geburtstag oder lässt uns Rockstars weiter zappeln ?
Ich sag Mal so, wenn dieses Jahr kein Trailer mehr kommt, wird es auch definitiv nichts mit einem 2024 Release.
Ich rechne am 17.9 eigentlich fest damit, würde Rockstar aber auch ein einfacher Post Alla "Stay tunend for Informations to GTA VI in the next Weeks " zutrauen und dann hören wir wieder monatelang nichts.
Tja, GTA5 Online wirft immer noch gutes Geld ab, fast einmal Wöchentlich bekomme ich immer ein Newsticker zu einem neuen Update, was GTA Online angeht?!?. Glaube auch kaum das man so eine Ankündigung so per Tür und Angel machen wird sondern dieses auf einem Event oder Veranstaltung zeigen könnten?.

GTA ich merke das ich schon zu alt für den Quatsch bin. Zwischen Teil 1-4 waren es derbe viele Gamingstunden und jede Minute war ein Gamingmoment nachdem anderen, Teil 5 war einfach nur noch lustig und hat mich kaum noch geflashed. Online ist cool kann man auch echt viel spaß haben aber die Modder und Hacker haben den Onlinemodus für mich gekilled, danach auch kein Interesse mehr.
 
GTA ich merke das ich schon zu alt für den Quatsch bin.

Mensch Bomberman, sobald Teil 6 raus kommt bist du dabei!!!
Solche Meilensteine darfst du nicht verpassen.

Das wird doch locker eines der besten Spiele der Welt
mit Rockstar Ideen + Story und Programmierer/Designer.

Der Leak hat es schon gezeigt, das wird ein mieses Brett Metacritic locker 96%

historic-gta-6-leak-shows-the-game-is-set-in-vice-city-gameplay-looks-awesome_7.jpg


nova-filepond-hasYjs.png



Vielleicht hast du deine neue "V" und brauchst kein Cyperpunk mehr 👍
 
Mensch Bomberman, sobald Teil 6 raus kommt bist du dabei!!!
Solche Meilensteine darfst du nicht verpassen.

Das wird doch locker eines der besten Spiele der Welt
mit Rockstar Ideen + Story und Programmierer/Designer.

Der Leak hat es schon gezeigt, das wird ein mieses Brett Metacritic locker 96%

historic-gta-6-leak-shows-the-game-is-set-in-vice-city-gameplay-looks-awesome_7.jpg


nova-filepond-hasYjs.png



Vielleicht hast du deine neue "V" und brauchst kein Cyperpunk mehr 👍

Schwierig man hat kaum Info´s. Die Leaks sind noch ziemlich im Alpha-Stadium noch nicht mal das und Internet spielt verrückt zuviele Klugscheißer die das ganze auch noch nachbauen in GTA 5 und es als offizielles Leak Material angeben. Den ganzen Gerüchten und den Schmarn glaube ich nicht bevor Rockstar nicht offizielles angibt.
Und bei meiner V ging es mir nie um Sex sondern eher um die Schönheit und Ästhätik mit der Cyberpunkwelt, was noch nichtmal beabsichtigt war sondern eher durch Zufall und Moddingcommunity entstanden ist. :)
 
Hängt wohl primaer davon ab wie weit sie wirklich sind.
Das geleakte Material wirkte ja noch sehr "unrund" soll aber doch wohl groeßtenteils aus 2019 sein.
Ich hätte ja immer gesagt ich rechne erst 25/26 mit einem neuen GTA, aber da ja lt. Take2 die Einnahmen bis Anfang25 einen extremen Schub bekommen sollen, würde ja alles auf Ende 24 Anfang25 hindeuten.

@Bomberman82 was heißt zu alt, wenn der erste Trailer da ist und es 1000 Analysen gibt und der hypetrain richtig anrollt, ist das Alter sicher schnell vergessen....
Denke auch Mal das wird das letzte GTA vom Original Team sein, sind ja auch nicht mehr so jung.
 
Hängt wohl primaer davon ab wie weit sie wirklich sind.
Das geleakte Material wirkte ja noch sehr "unrund" soll aber doch wohl groeßtenteils aus 2019 sein.
Ich hätte ja immer gesagt ich rechne erst 25/26 mit einem neuen GTA, aber da ja lt. Take2 die Einnahmen bis Anfang25 einen extremen Schub bekommen sollen, würde ja alles auf Ende 24 Anfang25 hindeuten.

@Bomberman82 was heißt zu alt, wenn der erste Trailer da ist und es 1000 Analysen gibt und der hypetrain richtig anrollt, ist das Alter sicher schnell vergessen....
Denke auch Mal das wird das letzte GTA vom Original Team sein, sind ja auch nicht mehr so jung.
Falls es stimmt, wäre der 80er Jahre Stil interessant, Auch wegen Vice City und Vice City Stories. Toll wenn man auch die quirlige Ragdollphysik wieder so belässt wie in Teil 4, jedesmal wenn ich es spielte passierte immer unfreiwillig total lustige aber auch realistische Situationen, wie ein KI das ständig das Gameplay neu berechnet. Bin zwar schon etwas gespannt aber GTA lebte von der OW und in der Hinsicht wieder etwas neues zu machen empfinde ich als schwer.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Leakbilder sind würde ich mal auch sagen ziemlich Fake?!?. Seit wann nutzt Rockstar orginal Lizenzen bei ihren Autos???.
Ja, natürlich aber diese High Res Bilder kommen den beiden aus den Leaks vom Aussehen her ziemlich nahe. Fand auf die schnelle keine echten Bilder aus den Leaks...
 
Ja, natürlich aber diese High Res Bilder kommen den beiden aus den Leaks vom Aussehen her ziemlich nahe. Fand auf die schnelle keine echten Bilder aus den Leaks...
Findet man auch so nicht mehr, nur wenn man intensiv danach sucht könnte man Glück haben der Rest was nur Ansatzweise damit zu tun hat ist Fake und nur noch irgendwelchen Leuten auf Socialmedia zu helfen Klicks zu generieren, deswegen warte ich auf etwas Offizielles.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Vielleicht ist das nächste Spiel schon geschrieben. Die Autoren und vorallem Rockstar wissen ja auch das bis wieder was nach GTA VI rauskommt es ewig dauern wird.

Oder man dachte sich, bevor es wieder Rechtstreit ums Geld gibt setzen wir den guten vor Veröffentlichung des Spiels vor die Tür.
Wenn irgendwann auch noch Aaron Garbut geht, mache ich mir keine Hoffnungen das da noch was neues nach GTA VI kommen wird.
 
Krass das GTA V bald schon 10 Jahre alt wird und wie die Welt sich in diesen Jahren verändert hat.

Das Spiel wird ohne jeden Zweifel ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Ich hoffe auf einen Day One PC-Release, ansonsten hole ich mir ne gebrauchte Konsole, ist mir scheiß egal :coolface:
 
Zurück
Top Bottom