• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Na hoffentlich kann man dann mal 1-2 m den Missionspfad verlassen ohne das eine Mission abgebrochen wird.
Wird ja letztlich wieder nur die ewig gleiche Formel haben ohne bedeutend etwas zu verändern, wenn es nicht noch restriktiver wird.

Damit wäre das Spiel so teuer wie die gesamte Fast Franchise. Sehr unwahrscheinlich

Ich denke Inklusive Marketing wird es bei 1Milliarde landen. Kommt halt auch drauf an wie lange es noch in der Entwicklung sein wird. 2 Milliarden halte ich für viel zu hoch geschaetzt. Man weiß halt auch nie wie echt die später publizierten Zahlen sind. Bei RDR2 habe ich jetzt unzählige verschiedene Werte gelesen von 180 bis 540 Millionen war alles dabei.

Natürlich ist es das. Hätte man 1,5 Milliarden geschrieben wäre es ja noch OK, aber so ....🤣👌
So können sie halt hinterher gut schreiben, wie von uns richtig vermutet zwischen 1und 2 Milliarden.

Zurück
Top Bottom