Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir zwar absolut nicht vorstellen, aber wenn's so wäre , waer mir das auch egal. Dafür warte ich schon zu lange.
Abgesehen davon daß dieses Gerücht doch völlig aus der Luft gegriffen ist und es never ever dazu kommen wird. Denke es ist schon ein Unterschied ob es um ein Spiel wie GTA geht, wo nach 11 Jahren ein neuer Teil kommt oder um ein jährliches AC oder COD.Damit würde die Büchse der Pandora geöffnet werden^^
Die Leute würden es nämlich kaufen und andere würden nachziehen, weil was einmal klappt...
Mal gucken. Sharkstar Rotstar kann man vieles zutrauen inzwischen. Bei den Low Budget Ports von denen würde ich mich auch nicht wundern wenn die beim neuen GTA den Preis deutlich erhöhen. Erst die Preise erhöhen und dann noch weiter mit Sharkcards abzocken.Die Premium Edition vielleicht aber niemals das Base Game.
das ist doch die gleiche News wie letzte Woche und der Link kommt ohne wirkliche Quelle. Kann man ignorieren und ist nur für clicks (und GTA6 kostet auch keine 2 Mrd Dollar)
Abgesehen davon daß dieses Gerücht doch völlig aus der Luft gegriffen ist und es never ever dazu kommen wird. Denke es ist schon ein Unterschied ob es um ein Spiel wie GTA geht, wo nach 11 Jahren ein neuer Teil kommt oder um ein jährliches AC oder COD.
Denke es wieder eine normale edition, Deluxe und ultimate geben. Wie bei RDR 2 auch. Und da bei Rockstar nie ein Session Pass oder sowas dabei ist, reicht die normale Version vollkommen.
Die berufen sich auf einen Leak vom letzten Jahr. Wo kommt die neue Behauptung her?
Nur weil sehr viele bereit wären diesen Preis zu zahlen, gehen Unternehmen aber auch nicht einfach hin und stellen den kompletten Markt auf den Kopf. Es waren auch sehr viele bereit 1000€ für die PS5 zu bezahlen, trotzdem hat Sony die Preise "nur" um 50€ erhoeht.Glaub zwar auch nicht, dass es so kommt, aber never ever würd ich nicht sagen, du hast doch selbst geschrieben du würdest die Kröte schlucken, weil du schon so lange drauf wartest, da gibt es ne Menge Leute die das auch so sehen und selbst für die Standard-Edition 150 € hinblättern würden. Vielleicht werden diese Gerüchte auch einfach gestreut um mal Reaktionen darauf zu sehen.
Nur weil sehr viele bereit wären diesen Preis zu zahlen, gehen Unternehmen aber auch nicht einfach hin und stellen den kompletten Markt auf den Kopf. Es waren auch sehr viele bereit 1000€ für die PS5 zu bezahlen, trotzdem hat Sony die Preise "nur" um 50€ erhoeht.
Da vermutlich der weitgroeßere Anteil nicht dazu bereit wäre. Dabei geht es ja auch um Erfolgsmeldungen wieviele Einheiten in der ersten Woche verkauft wurden usw.
Die Meldung wirkt halt komplett aus der Luft gegriffen, nur um GTA vi News zu haben.
Verfolge ich tatsächlich nicht, bin seit Jahren bezgl. Spielen vom PC weg. Vermute aber das wird ähnlich wie bei der PS5 eher ein Lieferengpass Problem sein. Das hast du natürlich bei einem Spiel das theoretisch unendlich verfügbar ist nicht.Glaube du hast nicht ganz mitbekommen was auf dem Grafikkartenmarkt so passiert ist, doch Unternehmen stellen den kompletten Markt auf den Kopf wenn sie sehen, dass die Leute bereit sind die Preise zu zahlen.