Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das mit dem source code war ein hoax, der hacker hat den angeblich doch nichtWenn der SC ins netz gelangt, wird das Entwicklungszeit kosten um den wieder sicher zu machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem source code war ein hoax, der hacker hat den angeblich doch nichtWenn der SC ins netz gelangt, wird das Entwicklungszeit kosten um den wieder sicher zu machen
für Rockstar: wenn der Source Code veröffentlicht wurde, dann könnte die Konkurrenz sehen, wie was programmiert wurde. Und das wäre ein Schaden für die. Außerdem wäre das Fatal für GTA Online und dessen monetarisierungErkläre mir alten weißen Mann mal bitte jemand, warum der Source Code so wichtig ist?
wäre cool wenn man auf Pferden reiten konnte... als absoluter Pferdenarr habe ich es schon in RDR2 geliebt, die bis dato mit Abstand detailliertesten Gäule der VideospielgeschichteEs sind neue Animationen hinzugekommen, z.B. eine Bauchlage, Charaktere, die sich bei Schießereien abstützen, eine Animation mit dem Titel "Überdosis" und Animationen, die sich auf Pferde und Reiten beziehen
Manch einer schrieb die Leaks sehen sehr nach GTA V aus.
Habe slebt GTAV schon ewig nicht mehr gespielt und die PS5 Version oder PC Version noch gar nicht. Ging glaube ich auch weniger um die Charakter sondern eher um die Assets z.B. Gebäude. Gut da wurde einiges recycelt vlt. Auch weil es ein früher Build ist.
Wer das schreibt hat nicht wirklich ahnung von Technik oder GTAV noch nie gesehen. Und das soll noch nicht mal alpha build sein wiexes die Tage hies.
Der sieht aus, wie Kevin Alien zu Hause...... .
Genauso habe ich mir die GTA Entwickler vorgestellt... Lol