• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Inseln könnten wirklich drin, auch wenn es auch nur so wie in rdr2 im Rahmen von einem Kapitel wäre.

Vice City, das riecht ja förmlich nach einem 80s DLC. Den sie aber vermutlich wieder nicht machen werden wegen online....

@VirtualBoo könnte mir aber auch vorstellen das einige Entwickler, nicht Firmen oder Studio Bosse, froh sind wenn das woran sie seit Jahren werkeln Mal an die Öffentlichkeit kommt und sie Feedback bekommen.
Stelle mir das auch heftig vor jahrelang an was zu sitzen und es keinem zeigen zu dürfen oder nichts erzählen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Invest der da bereits reingeflossen ist glaube ich nicht dass die "komplett umbauen" auch die Story nicht, warum auch ? Die hätten nur massive Probleme wenn der Source Code wirklich geleakt wäre und soviel ich weiß kann man das noch nicht 100%tig sagen. Wie man so liest hatte der Hacker ja Zugriff auf das Company interne Slack. Da wird wohl kaum der Source Code gelegen haben. Höchstens Codeschnipsel und halt diese Bugtesting Videos die sich die Entwickler geschickt haben. Bleibt spannend. Ich bin wie gesagt erst Mal nur froh daß man überhaupt irgendwas von GTAVI Mal gesehen hat. Wird halt immer schwieriger zu verhindern sein das Infos oder Leaks an die Aussenwelt gelangen.
Ich denke Morgen wird es dazu auch eine Reaktion seitens Taketwo geben.

Stelle mir das auch heftig vor jahrelang an was zu sitzen und es keinem zeigen zu dürfen oder nichts erzählen zu dürfen.
Besonders wenn es dann eingestampft wird, siehe RDR1 Remake.
Gibt es in der Filmindustrie ja immer wieder. Für Spiderman 4 mit Maguire gab es ja damals bereits Kostüme etc.

Wenn man in der Branche das Risiko solcher Leaks extrem minimieren wollte, dann müssten die eigentlich alle relevante Entwickler-Hardware rigoros vom Internet abschotten. Was heutzutage ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit ist

Im Prinzip finde ich die Leaks jetzt Mal ohne den Source Code zu berücksichtigen nicht dramatisch.
Man hat halt Rockstar um das Momentum gebracht selbst zu entscheiden was und wann es gezeigt wird und wann der hypetrain abfährt. Aber bei so einer langen Wartezeiten war es einfach überfällig und ueberreif.jetzt bin ich gehypet und das nicht weil Rockstar es so will, sondern weil das gesehene Klasse aussieht.
Soll man jetzt jedes Spiel leaken wen ein Spiel zu lange dauert ?Ist doch Blödsinn so ein Gedanke.

Soll man jetzt jedes Spiel leaken wen ein Spiel zu lange dauert ?Ist doch Blödsinn so ein Gedanke.

Richtig!

Es ist sogar noch mehr als Blödsinn da man so einfach mal kriminelle Handlungen legitimiert!

Wer sowas legitimiert sollte hier nicht schreiben dürfen. Es sind gestohlene Informationen die einen hohen Millionen dollar schaden anrichten.

Habe mal den Source Code von GTA 6 (ca 30% davon) auf dem Handy, lol. Schon krass was gerade abgeht.

Der Source Code ist nur 50 MB gross - aber ist halt nur wie sich Animationen, Physik, Gegenstände usw verhalten in der Open World.

Wenn der SC ins netz gelangt, wird das Entwicklungszeit kosten um den wieder sicher zu machen :(

Ansonsten wird das wieder alles was OW angeht in den schatten stellen, wie man es von R* gewohnt ist. Das lighting ist jetzt auch nochmal viel realistischer und ist mit dem von GT7 vergleichbar vom realismus nur hier in nem OW game :banderas:

Richtig!

Es ist sogar noch mehr als Blödsinn da man so einfach mal kriminelle Handlungen legitimiert!

Wer sowas legitimiert sollte hier nicht schreiben dürfen. Es sind gestohlene Informationen die einen hohen Millionen dollar schaden anrichten.
Sorry aber das ist doch BS.
Wo legitimiere ich denn solche Handlungen? Lass Mal die Kirche im Dorf, klingst ja wie ein Moralapostel. Und gleich Redeverbot fordern...

Man darf doch sagen das man sich freut wenn man von einem Spiel auf das man jetzt fast 10 Jahre wartet mal was sieht...

Ich feiere jetzt nicht das Source Code geleakt ist, was ja auch scheinbar nicht der Fall ist.
Hier geht es nur um Screens und videos.

@mogry
Man  soll gar kein Spiel leaken, aber wenn es passiert dann passiert es halt und wir Fans bekommen dadurch ein Sneak peak auf ein unfertiges Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem was man gestern gesehen hat, gehe ich bei der Detailverliebtheit von R* eigentlich nicht von einem Release 2024 aus.
Freue mich aber riesig drauf es gibt ja scheinbar auch eine menge neuer Features..
Allein der Detailgrad bei den Autocockpits.

Zurück
Top Bottom