PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

TatsÀchlich nicht :D

Es wÀre aber wie gesagt schon mehr als komisch wenn es dieses Jahr kommt. Es gibt eigentlich kein Rockstar Spiel ohne Verschiebung, dass wÀre schon fast Blasphemie :alt:

Wow die Wette wÀre hart, wir haben beide alte Accounts :goodwork:
Ne ich trau mich nicht 😁

Aber meinst du echt das das immer so war?
Die sitzen doch seit 2013 dran, das ist so fucking lange her.

Meinst echt die haben nux draus gelernt :heul: ich warte nicht noch 1 Jahr drauf.

Schau halt Àltere Spiele an. Es gibt kaum welche die nicht verschoben wurden. Red Dead hat es damals richtig hart erwischt. Nunja wir werden sehen. Glauben tue ich es aktuell aber nicht mit Ende 2025.

Schau halt Àltere Spiele an. Es gibt kaum welche die nicht verschoben wurden. Red Dead hat es damals richtig hart erwischt. Nunja wir werden sehen. Glauben tue ich es aktuell aber nicht mit Ende 2025.

Hmm hab gerade guckt, ja leider gab es da stÀndig Verschiebungen.
Man kann nur hoffen das der 2te Trailer mit genauen Datum erscheint. 👍

November 2025 wĂ€re absolut im Rahmen und die Verkaufszahlen wĂŒrden explodieren.

Rockstar gebt Gas!

Neben dem gesunden Menschenverstand (Rockstar will das bestmögliche Spiel diesmal ohne crunch veröffentlichen) und was uns die Vergangenheit aufgezeigt hat: Schreier?

Das was du da gepostet hast war absolut nichts.

Das mit nivht-crunch hast du rein interpretiert.

Und was ist wenn Rockstar draus gelernt hat und 2025 am Ende des Trailers mit Absicht rein geschrieben wurde, weil sie nur noch am Bug fixen waren.

Ich werde GTA6 noch 2025 zocken keiner hÀlt mich auf.

PS5 Pro und 60 fps wĂŒrden mich stark wundern, mal sehen wieviele Abstriche man macht.

Ich rechne eher mit 30Fps.

Das mit nivht-crunch hast du rein interpretiert.

Und was ist wenn Rockstar draus gelernt hat und 2025 am Ende des Trailers mit Absicht rein geschrieben wurde, weil sie nur noch am Bug fixen waren.

Ich werde GTA6 noch 2025 zocken keiner hÀlt mich auf.

Willst du bei R* einbrechen, oder wie? :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom