Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals zock ich sowas auf einer 8MB Cache CPU. NIEMALS.
hat die bei GTA5 doch auch nicht wirklich gestört, wie das Spiel auf Konsole lief (20fps)Die Diskussion schon wieder...
Rockstar wird GTA 6 natürlich von Beginn der Entwicklung auf AMD Zen 2 CPUs optimiert haben. Das Teil muss gut auf PS5 und Series Konsolen laufen, da es der einzige Absatzmarkt sein wird zum Release.
In welcher Auflösung und mit wie viel FPS werden wir dann hoffentlich dieses Jahr testen können.
Mindestens 30 FPS für Konsoleros & mindestens 30 Tränen pro Sekunde bei PC Onlys!rockstar hat unendliches budget und einige der talentiertesten devs in der industrie. die werden gta 6 für die konsolen polishen bis zum geht nicht mehr. ob es einen 60fps modus geben wird weiß ich nicht aber es wird fantastisch laufen
rockstar hat unendliches budget und einige der talentiertesten devs in der industrie. die werden gta 6 für die konsolen polishen bis zum geht nicht mehr. ob es einen 60fps modus geben wird weiß ich nicht aber es wird fantastisch laufen
Ich schon. Dafür warten wir doch alle viel zu lange drauf.Analyst sagt, GTA 6 sollte 90 oder 100 Euro kosten - Weil er denkt, das hilft der Videospielindustrie aus der Krise
Analyst sagt, GTA 6 sollte 90 oder 100 Euro kosten - Weil er denkt, das hilft der Videospielindustrie aus der Krise
GTA 6 könnte einem Analysten zufolge deutlich mehr kosten als es Spiele aktuell so tun. Das könnte der Videospiel-Branche als Ganzes aus der Krise...www.gamepro.de
Die Preise mache ich selbst bei einem GTA nicht mit.
Analyst sagt, GTA 6 sollte 90 oder 100 Euro kosten - Weil er denkt, das hilft der Videospielindustrie aus der Krise
GTA 6 könnte einem Analysten zufolge deutlich mehr kosten als es Spiele aktuell so tun. Das könnte der Videospiel-Branche als Ganzes aus der Krise...www.gamepro.de
Die Preise mache ich selbst bei einem GTA nicht mit.
"Laut dem Analysten" ... da kann man schon aufhören zu lesen.
Daher wird es 70 - 80 € kosten.