PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Niemals zock ich sowas auf einer 8MB Cache CPU. NIEMALS.

Das wird ein 600p upscaler Spiel aus der Hölle.

Die Normale PS5 Version könnte mit aufwendigem Checkerboarder gut werden (aber dann auch mit lower than low Settings).

Die Diskussion schon wieder...

Rockstar wird GTA 6 natürlich von Beginn der Entwicklung auf AMD Zen 2 CPUs optimiert haben. Das Teil muss gut auf PS5 und Series Konsolen laufen, da es der einzige Absatzmarkt sein wird zum Release.

In welcher Auflösung und mit wie viel FPS werden wir dann hoffentlich dieses Jahr testen können.

Die Diskussion schon wieder...

Rockstar wird GTA 6 natürlich von Beginn der Entwicklung auf AMD Zen 2 CPUs optimiert haben. Das Teil muss gut auf PS5 und Series Konsolen laufen, da es der einzige Absatzmarkt sein wird zum Release.

In welcher Auflösung und mit wie viel FPS werden wir dann hoffentlich dieses Jahr testen können.
hat die bei GTA5 doch auch nicht wirklich gestört, wie das Spiel auf Konsole lief (20fps) :ugly:

rockstar hat unendliches budget und einige der talentiertesten devs in der industrie. die werden gta 6 für die konsolen polishen bis zum geht nicht mehr. ob es einen 60fps modus geben wird weiß ich nicht aber es wird fantastisch laufen

rockstar hat unendliches budget und einige der talentiertesten devs in der industrie. die werden gta 6 für die konsolen polishen bis zum geht nicht mehr. ob es einen 60fps modus geben wird weiß ich nicht aber es wird fantastisch laufen

30fps und "fantastisch laufen" schließt sich gegenseitig aus, also hofft mal auf einen 60fps low Quality-Mode.

Analyst sagt, GTA 6 sollte 90 oder 100 Euro kosten - Weil er denkt, das hilft der Videospielindustrie aus der Krise​

Die Preise mache ich selbst bei einem GTA nicht mit.
Ich schon. Dafür warten wir doch alle viel zu lange drauf.
Der Artikel ist aber doch ohnehin bullshit. Vor einem Jahr oder so gab es Nr ganze Reihe ähnlicher Artikel.

Gehe auch fest davon aus das GTA vi nicht mehr als andere Spiele kosten wird.

Analyst sagt, GTA 6 sollte 90 oder 100 Euro kosten - Weil er denkt, das hilft der Videospielindustrie aus der Krise​

Die Preise mache ich selbst bei einem GTA nicht mit.

"Laut dem Analysten" ... da kann man schon aufhören zu lesen.

Der Videospielindustrie wird es sicherlich nicht helfen, wenn man die Kosten weiter in die Höhe schraubt und diese auf den Kunden abwälzt. Das verringert die Kundschaft eher. Natürlich gibt es die Ausnahmestellung von GTA, aber Rockstar profitiert eher davon, wenn möglichst viele das Spiel kaufen können. Daher wird es 70 - 80 € kosten.

Rockstar wird wohl eine noch nie da gewesene Menge an Disks zur Verfügung stellen und wahrscheinlich den Großteil der Kosten bereits im ersten Monat decken. Evtl. sogar in die Gewinnzone eintreten je nachdem wie viel Geld sie für Marketing ausgeben.

Das müssten sie nicht mal, weil es sich in der heutigen Zeit quasi von selbst vermarktet.

"Laut dem Analysten" ... da kann man schon aufhören zu lesen.

Kommt ja nichts anderes mehr, Rockstar weigert sich ja was zu sagen :coolface:
Es dient aber erstmal gut die Preisdiskussion anzuregen, denn:

Daher wird es 70 - 80 € kosten.

Ich mach auch keine 80€ mit, dann warte ich doch lieber ein wenig, rennt ja nicht weg und wird eh noch mindestens 3mal wieder veröffentlicht.

Zurück
Top Bottom