• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Ich bin nach wie vor skeptisch wegen GTA Online.

35 Mio. Views in nichtmal 6 Stunden. Der GTA V Trailer hat bis heute "nur" 95 Mio. Views.
GTA 6 wird sich in seiner Lebensspanne mindestens 150 Mio. Mal verkaufen, ganz sicher.
Und GTA7 kommt dann 2037.
In diesem Rhythmus erlebe ich vielleicht noch 4 GTAs. 😱

What? Mal wieder geleakt...muss ich mir es nicht zumindest irgendwie auf der Arbeit nebenbei anschauen :coolface:

Alle Leaks aus der Vergangenheit bestätigt. Voll Bock drauf, sieht auch fantastisch aus und wird neue Maßstäbe setzen. 2025 ist ein Downer, aber genug Zeit, um mein Sabbatical bis dahin zu planen :coolface:

Rockstar hats einfach so dermaßen drauf, da merkt man richtig wie viel Kohle da reinfließt, Qualität ist wie immer 1a, alleine dafür wird sich die PS5 Pro lohnen.

Sieht absolut klasse aus und macht heute schon Bock sich auf... joa, 2025 zu freuen 😅

Auch wenn ich absolut kein Fan von Upgrade-Konsolen bin, aber das wäre in der Tat eine Kaufgrund für eine PS5 Pro... :ol:

Zurück
Top Bottom