PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Es entspricht aber nicht dem Stil der Figuren. Ich würde auch viel drauf geben das der DLC wieder in die Richtung geht wie bei GTA IV mit den Bikern. Trevor, Michael und Franklin kriegen sicherlich keinen DLC, dafür ist das Ende vom Spiel zu unterschiedlich bei den Spielern. Mit Bikern könnte man gut drei neue Figuren einführen und sie tauchten ja auch schon mal auf in GTA V.

Lamar und franklin prequel wär geil :)
 
Im Story dlc müssen ja nicht zwangsläufig 3 Charaktere sein, vielleicht veröffentlichen sie auch jeweils 3 dlc's die später ineinandergreifen.
Glaube ich nicht, gerade dieses "ich switche mal eben in der Welt rum" war ein Killerfeature.

Was haben denn die Figuren damit zu tun? Bei GTA San Andreas gab es auch Rockmusik, bei denn ganzen Gangster Gedöns. Die Welt soll ja so Realistisch, wie möglich sein, oder nicht.
Das waren aber auch die 90er wo Axel Rose eine Ikone war und man um Rock nicht herum gekommen ist. Anders als heutzutage wo Radio Musik selten noch Rock Musik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt hat meine Version heute auch erhalten. Die haben ernsthaft mit DHL an sich selbst geschickt ( wtf :uglylol: ). Hoffe ich kann es vor 17Uhr abholen...
 
berichte mal n paar Dinge : )

Framerate stabil...Auflösung und Detailreichtum ziemlich geil auch das AA ist OK... vor allem die diversen Lighting Effekte bei Nacht :)
Regen hab ich noch nicht erlebt... soll ja auch super aussehen.

Was gewöhnungsbedürftig ist, ist imo First Person... komm damit gar nicht klar xD

Fazit nach 1h ... GTA in voller Grafikpracht... wie es sein soll ... sehr geil :awesome:

Ich persönlich bin sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Framerate stabil...Auflösung und Detailreichtum ziemlich geil auch das AA ist OK... vor allem die diversen Lighting Effekte bei Nacht :)
Regen hab ich noch nicht erlebt... soll ja auch super aussehen.

Was gewöhnungsbedürftig ist, ist imo First Person... komm damit gar nicht klar xD

Fazit nach 1h ... GTA in voller Grafikpracht... wie es sein soll ... sehr geil :awesome:

Ich persönlich bin sehr zufrieden :)

spielst du die xbox one oder die ps4 version?
 
super sache, dann bleibt die bestellung für das gta5 bundle aufrecht.
 
Ich würde einfach mal auf die Gamestop FB gehen. Da posten regelmäßig Leute bei Release "in Stadt XY bei Geschäft XY kann man es schon kaufen, warum gebt ihr es nicht raus?"
 
Was ist preislich zu erwarten? Die PS360 Fassung war zum Start bundesweit bei allen großen Retailern für glatte 50€ zu haben und wenn ich jetzt 70€ im PSN sehe, bekomme ich das Kotzen.

Bei TloU und Diablo wurde sich trotz inkludierter DLCs und teils günstigerem Preis aufgeregt, bei GTA hat noch niemand ein Wort gesagt, obwohl faktisch teurer als PS360 Fassung und kein zusätzlicher Inhalt. Bessere Grafik hin oder her.
 
Zurück
Top Bottom