PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wegen einem schlecht programmierten Game bist du unsicher? Far Cry hat auf PS4 auch wieder die bessere Auflösung. Bei mir wird es ganz klar PS4 wegen Controller und der Hardware.

Na da zeig mir mal die Quelle zum Auflösungsunterschied. Bis dato gibt es nur Quellen die sagen optisch gleich, Effekte gleich. frames und Pixel sind noch unbekannt.

Sorry für OT, aber man braucht keine Lügen verbreiten hier.
 
Bei Multispielen der besserer Netcode.

Was für ein blödsinn xD , die games laufen auf Dice/EA ihren servern.
hab insgesammt schon sicherlich 50std. die ONE version gezockt, wenn ich am WE bei nem kumpel bin, und da gibt es keinen unterschied was den netcode angeht.
Der einzige große unterschied ist das die ONE version schlechter aussieht ne schlechtere framerate hat, und viel weniger server offen sind :nix:
 
Was für ein blödsinn xD , die games laufen auf Dice/EA ihren servern.
hab insgesammt schon sicherlich 50std. die ONE version gezockt, wenn ich am WE bei nem kumpel bin, und da gibt es keinen unterschied was den netcode angeht.
Der einzige große unterschied ist das die ONE version schlechter aussieht ne schlechtere framerate hat, und viel weniger server offen sind :nix:

typische ramsay provokation halt, wunder mich das du da überhaupt drauf eingehst.
 
Kann mich mal jemand mit dem Insider, der Kaktee in der Wüste aufklären bitte? Was hat es sich damit auf sich?
 
Was hab ich gesagt?

Kann mich mal jemand mit dem Insider, der Kaktee in der Wüste aufklären bitte? Was hat es sich damit auf sich?

AmusingUnsteadyHypsilophodon.gif
 
Oh da ist er wieder... Der Kaktus! Sobald ich GTA V in meiner PS4 habe werde ich den ganzen Abend um den Kaktus kreisen.
 
Habs damals auf ps3 durchgezockt und durch die ganzen Videos wieder heiß drauf. Hab es nun für die One digital vorbestellt, auch wenn ich da meinen alten Spielstand nicht nutzen kann. Der FPS Mode hat mich anfangs null interessiert, schaut aber definitiv fett aus!
 
Da bin ich auch gespannt ob die bone version mal wieder schlechter aussieht.ich schätze mal
das sie noch nicht mal das gebacken kriegt:)
 
Zurück
Top Bottom