Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Da bin ich auch gespannt ob die bone version mal wieder schlechter aussieht.ich schätze mal
das sie noch nicht mal das gebacken kriegt
und der nächste arme troll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich auch gespannt ob die bone version mal wieder schlechter aussieht.ich schätze mal
Habs damals auf ps3 durchgezockt und durch die ganzen Videos wieder heiß drauf. Hab es nun für die One digital vorbestellt, auch wenn ich da meinen alten Spielstand nicht nutzen kann. Der FPS Mode hat mich anfangs null interessiert, schaut aber definitiv fett aus!
Kannst du mir mal den link geben wo dieses bestätigt wird ??Warum die schlechtere One Version?
Oh da ist er wieder... Der Kaktus! Sobald ich GTA V in meiner PS4 habe werde ich den ganzen Abend um den Kaktus kreisen.
Zockbuddy hat beide XOne und PS4 Version von BF4, Xone VErsion sieht schlechter aus aber spielt sich besser.
Wieviel Platz nimmt es eigentlich auf HDD ein? PS4
Der Soundtrack ist ja wirklich wieder mies. Da sind ja 90 % der Lieder und Interpreten völlig unbekannt. Und wo ist mal wieder der Metal?
Weil Metal einfach nicht der Stil des Spiels wäre.Der Soundtrack ist ja wirklich wieder mies. Da sind ja 90 % der Lieder und Interpreten völlig unbekannt. Und wo ist mal wieder der Metal?
Weil Metal einfach nicht der Stil des Spiels wäre.
Es entspricht aber nicht dem Stil der Figuren. Ich würde auch viel drauf geben das der DLC wieder in die Richtung geht wie bei GTA IV mit den Bikern. Trevor, Michael und Franklin kriegen sicherlich keinen DLC, dafür ist das Ende vom Spiel zu unterschiedlich bei den Spielern. Mit Bikern könnte man gut drei neue Figuren einführen und sie tauchten ja auch schon mal auf in GTA V.Das ist doch ne Ausrede. Ich finde die Musik in GTA V Top, aber hätten trotzdem ruhig mehr harte Musik da reinbringen können. So teuer können sie ja nicht sein.
Es entspricht aber nicht dem Stil der Figuren. Ich würde auch viel drauf geben das der DLC wieder in die Richtung geht wie bei GTA IV mit den Bikern. Trevor, Michael und Franklin kriegen sicherlich keinen DLC, dafür ist das Ende vom Spiel zu unterschiedlich bei den Spielern. Mit Bikern könnte man gut drei neue Figuren einführen und sie tauchten ja auch schon mal auf in GTA V.