PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Habs damals auf ps3 durchgezockt und durch die ganzen Videos wieder heiß drauf. Hab es nun für die One digital vorbestellt, auch wenn ich da meinen alten Spielstand nicht nutzen kann. Der FPS Mode hat mich anfangs null interessiert, schaut aber definitiv fett aus!

Warum die schlechtere One Version?
 
Da bin ich auch gespannt ob die bone version mal wieder schlechter aussieht.ich schätze mal
das sie noch nicht mal das gebacken kriegt:)

Jeder weitere vom Thema ablenkende oder passiv-aggressive Beitrag wird verwarnt. Das ist der Allgemein-Bereich. Hier geht es um das Spiel GTAV. Ihr könnt euch solche Posts sparen.
 
Morgen ist es endlich wieder soweit :) Die Current Gen beginnt
Für alle die es morgen für Ps4 kaufen empfehle ich noch vor 18 Uhr zu installieren, damit man sich den 1,4 gb Patch laden kann, da ja von 18-24 Uhr das PSN gewartet wird
 
Zockbuddy hat beide XOne und PS4 Version von BF4, Xone VErsion sieht schlechter aus aber spielt sich besser.

Edit: Gerade erst gelesen das man nicht zu sehr vom Thema abweichen soll und daher geändert.

Antwort auf Rasay im Spoiler und zum Thema. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob überhaupt und wenn auf welcher Konsole ich GTA (nochmal) kaufen soll. Echt schlimmer "First World Pronlems" sowas ;-).

Ich habe ebenfalls beide und bin sicher kein XBOX Hater, aber die Aussage halte ich mal für kompletten blödsinn. Auf der Ome wird sogar andauernd meine Ausrüstung nicht gespeichert während ich das Problem auf der PS4 in über 400 Stunden nur einmal hatte. Den Grafischen Unterschied finde ich in der Tat Marginal, wer aber ernsthaft behauptet die One Version läuft im MP besser lügt meiner Meinung nach, die tun sich da garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schwach und hab's digital Vorbestellt auf PS4 :/

Das wäre dann mein drittes Game welches ich doppelt gekauft habe nur für PS4. Wie soll das nächstes Jahr abgehen wenn die ganzen exclusive Knüller rauskommen? :cry:
 
EagerCharmingChupacabra.gif
 
Ich hab mir gestern auf Twitch einige Streams angesehen. Das erste Spiel dass ich echt als Next Gen titulieren würde. Zumindest die ps4 Version.
 
Das ist doch ne Ausrede. Ich finde die Musik in GTA V Top, aber hätten trotzdem ruhig mehr harte Musik da reinbringen können. So teuer können sie ja nicht sein.
Es entspricht aber nicht dem Stil der Figuren. Ich würde auch viel drauf geben das der DLC wieder in die Richtung geht wie bei GTA IV mit den Bikern. Trevor, Michael und Franklin kriegen sicherlich keinen DLC, dafür ist das Ende vom Spiel zu unterschiedlich bei den Spielern. Mit Bikern könnte man gut drei neue Figuren einführen und sie tauchten ja auch schon mal auf in GTA V.
 
Es entspricht aber nicht dem Stil der Figuren. Ich würde auch viel drauf geben das der DLC wieder in die Richtung geht wie bei GTA IV mit den Bikern. Trevor, Michael und Franklin kriegen sicherlich keinen DLC, dafür ist das Ende vom Spiel zu unterschiedlich bei den Spielern. Mit Bikern könnte man gut drei neue Figuren einführen und sie tauchten ja auch schon mal auf in GTA V.

Was haben denn die Figuren damit zu tun? Bei GTA San Andreas gab es auch Rockmusik, bei denn ganzen Gangster Gedöns. Die Welt soll ja so Realistisch, wie möglich sein, oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom