PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hip to be square!!!!
Gwh3AQ6.gif

Ich mach' mir wirklich Sorgen um die Verkehrsdichte. In allen Streams, welche ich bisher gesehen habe, konnte ich keine Zunahme des Verkehrs sehen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der Verkehr im Vergleich zu Last-Gen eher abgenommen hat.

Hoffentlich sind meine Sorgen unbegründet.

Da sieht man schon deutlich mehr Verkehr als in der Last Gen Version.
Vorallem die Weitsicht ist top

HopefulVariableIcelandgull.gif

auf der autobahn außerhalb der Stadt war immer relativ viel los auch auf last gen (ausser bei überflügen in der innenstadt)

Eminem kommt aus Missouri...

EDIT: Damn you, Shini! :shakesfist:

hab mein post gelöscht da er von DRE gemanaged wurde/wird was auch immer von daher ist west coast sender nicht unmöglich aber ich denke das streng "gäubige" west coast sender den wohl nicht spielen würde

Auf der Xbox vielleicht ^^

Ist es eigentlich möglich, einfach morgen um 12 uhr mittags die Region auf "Neuseeland" zu wechseln (dort ist dann der 18.), um schon zu zocken? Das hat hat ja bei Diablo 3 und Destiny auch geklappt?

Auf der Xbox vielleicht ^^

Ist es eigentlich möglich, einfach morgen um 12 uhr mittags die Region auf "Neuseeland" zu wechseln (dort ist dann der 18.), um schon zu zocken? Das hat hat ja bei Diablo 3 und Destiny auch geklappt?

Geht nur wenn du es löscht und wieder komplett neu in Neuseeland ziehst! Garantie das es geht gibts auch nicht, MS hat ja einiges nachgebessert in Sachen Stores überlisten und shoppen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom