PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

An Multikonsoleros, welche Fassung kauft ihr?

Tendiere zur PS4-Fassung, weil die womöglich technisch besser wird. Wobei nach dem Unity-Debakel bin ich mir nicht mehr so sicher. Wobei die immer die PS4-Fassung gezeigt haben in den Trailern...
 
An Multikonsoleros, welche Fassung kauft ihr?

Tendiere zur PS4-Fassung, weil die womöglich technisch besser wird. Wobei nach dem Unity-Debakel bin ich mir nicht mehr so sicher. Wobei die immer die PS4-Fassung gezeigt haben in den Trailern...

Hab ne One, da fällt sie Wahl einfach. Test abwarten, wenn Du es nicht abwarten kannst, auf dem System Deiner Wahl kaufen. Denke das sich die Versionen nix nehmen, ausser Du zählst selber Pixel.
 
Montag wird erstmal Benchmarktest genacht wenn ich GTA in die Konsole reinschiebe! Das heißt nichts anderes als in die Wüste fahren und mir den Kaktus angucken. Und wehe die haben den gedowngegradet! Dann gnade denen Gott. :evil::)
 
Am besten wir treffen uns alle in der Stadt, fahren dann mit nem alten geklauten Pick-Up in die Wüste raus und tanzen um den epic Kaktus :banderas:
 
Kakteen wird man übrigens als Props in selbsterstellten Jobs platzieren können. :scan:

41OtwdX.jpg
 
Grad die TV Werbung gesehen. :banderas: Gott freu ich mich, Los Santos und Blaine County bald wieder zu besuchen, ohne dafür meine stromfressende fat lady anwerfen zu müssen. :D
 
Hat grad einer die deutsche version im PSN Live gespielt.

Die Untertitel gehen schneller weg als ich gucken kann.
Das ist echt der einzige Kritikpunkt was mich davon abhält mir das Spiel zu kaufen.
 
An Multikonsoleros, welche Fassung kauft ihr?

Tendiere zur PS4-Fassung, weil die womöglich technisch besser wird. Wobei nach dem Unity-Debakel bin ich mir nicht mehr so sicher. Wobei die immer die PS4-Fassung gezeigt haben in den Trailern...

Wegen einem schlecht programmierten Game bist du unsicher? Far Cry hat auf PS4 auch wieder die bessere Auflösung. Bei mir wird es ganz klar PS4 wegen Controller und der Hardware.
 
Da meinte gerade ein Streamer, er hätte sich das Spiel im Store gekauft und musste dann noch was zusätzlich zahlen für den Early Access, um es jetzt schon spielen zu können.

Kann da irgendein Vorbesteller was dazu sagen? Wäre ne ganz schöne abzocke wenns gerade so ist. :ugly:
 
Da meinte gerade ein Streamer, er hätte sich das Spiel im Store gekauft und musste dann noch was zusätzlich zahlen für den Early Access, um es jetzt schon spielen zu können.

Kann da irgendein Vorbesteller was dazu sagen? Wäre ne ganz schöne abzocke wenns gerade so ist. :ugly:

wird bullshit sein! :kruemel:

Bei mir das gleiche. Ich sehe es schon kommen, der Rest wird im Spiel geladen, sobald das Spiel das erste mal gestartet wird, also zum Release.

das wäre wirklich n krasser fail. dann könnten sie sich den preoload auch gleich schenken. glaube nicht, dass "nur einige wenige" direkt gta spielen wollen werden :mad:
 
Zurück
Top Bottom