PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab gestern nen PS4 Livestream angeschaut. Da sind mir negativ die pixeligen Seiten/Rückspiegel aufgefallen. Sieht so aus als hätten die Currentgen Konsolen zuwenig Power um das was in den Spiegeln dargestellt wird in vernünftiger Qualität wiederzugeben.

Preload aus dem Us Store läuft. :banderas: Für umgerechnet 48 € (durch zwei machte 24 € wegen sharen), kann man nicht meckern. Hab die 360 Version nur 10 min. spielen können, daher freu ich mich besonders drauf.

Hab gestern nen PS4 Livestream angeschaut. Da sind mir negativ die pixeligen Seiten/Rückspiegel aufgefallen. Sieht so aus als hätten die Currentgen Konsolen zuwenig Power um das was in den Spiegeln dargestellt wird in vernünftiger Qualität wiederzugeben.

sach blos?

edDMExD.jpg

Hätte ich mir nie vorstellen können

qmxHOfQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man zu Release eigentlich die deutsche PS4 Fassung günstig zu kaufen? Hab aktuell noch ne Vorbestellung bei der Spielegrotte, aber 68€ muss man doch irgendwie unterbieten können...

Wo kriegt man zu Release eigentlich die deutsche PS4 Fassung günstig zu kaufen? Hab aktuell noch ne Vorbestellung bei der Spielegrotte, aber 68€ muss man doch irgendwie unterbieten können...

Retail läuft nichts unter 65€. Bleib bei der Spielegrotte, dann haste es sehr wahrscheinlich wenigstens zeitig.

Da es Weltweit eh nur eine Version gibt einfach im US Store für 47-48 Euro kaufen.

Jetzt geht das Theater wieder los :lol:

Das selbe Gesülze gab es schon vor einem Jahr, als es für ps360 released wurde. Manche scheinen sich auch überhaupt nicht mehr für die Spiele selbst zu interessieren.

So, die Grotte hats grad verschickt. Wenn jetzt nicht wieder die Packstation Probleme macht, geht am Montag endlich los. :D

Meins wäre auch rausgegangen, hatte aber kurzerhand die GTA V + Far Cry 4 + DA:I Bestellung zusammengefasst, spar ich ne Menge Versandkosten und kommt ja alles nächste Woche raus. Kann eh erst Donnerstag loslegen, aber freu mich schon. Bester Monat des Jahres :aargh:

Oh mann ich konnt nich anders und hab vobestellt. Der First Person Modus is einfach zu cool. Gerade am pre-loaden..

Kurze Frage: Wenn ich es im US store gekauft habe, aber aufs deutsche Profil wechsle und runtelade....kann ich es dann um 0:00 Uhr deutscher Zeit zocken oder muss ich bis Dienstag morgen warten (US Zeit)?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das Theater wieder los :lol:

Das selbe Gesülze gab es schon vor einem Jahr, als es für ps360 released wurde. Manche scheinen sich auch überhaupt nicht mehr für die Spiele selbst zu interessieren.

Also haben spielerische details jetzt nichts mehr mit dem spiel zu tun?

Zurück
Top Bottom