PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

00EEIRY.gif

b6yykfmhv9na.gif

Double dip, here we go. :banderas:

Und jetzt bitte Read Dead 3 @ Rockstar.

EDIT:

dVY0eVL.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob die Passanten bei nem Autoscheinwerfer auch Schatten werfen.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Also je mehr ich davon sehe, desto mehr rechtfertigt die neue Ego-Perspektive für mich einen Neukauf. Ich hab es zwar noch für die PS3 zuhause und schon lange durchgespielt, aber die neue First Person Perspektive bietet ja - zumindest für mich - ein nahezu neues Spielerlebnis :-)

Also je mehr ich davon sehe, desto mehr rechtfertigt die neue Ego-Perspektive für mich einen Neukauf. Ich hab es zwar noch für die PS3 zuhause und schon lange durchgespielt, aber die neue First Person Perspektive bietet ja - zumindest für mich - ein nahezu neues Spielerlebnis :-)

Sehe ich auch so! Ich hätte es auch so geholt, da die Welt in GTAV es einfach wert ist, nochmal in der genialen Grafik erlebt zu werden, aber die Ego-Perspektive gibt vielen Bereichen nochmal einen ganz neues Erlebnis!

Wie gut dass ich das Spiel, wie auch schon TLOU und Tomb Raider, auf der last gen aus Zeitmangel ausgelassen hatte und jetzt in der "richtigen" Version voll genießen kann :grin3:

Wie gut dass ich das Spiel, wie auch schon TLOU und Tomb Raider, auf der last gen aus Zeitmangel ausgelassen hatte und jetzt in der "richtigen" Version voll genießen kann :grin3:

Wie bei TLOU und Tomb Raider werde ich auch GTA V voll genießen können, obwohl ich es bereits in der Last Gen gespielt habe :-P. Aber ich versteh schon was du meinst. Los Santos das erste Mal erkunden...das war schon großartig ;-).

Zurück
Top Bottom