VenomSnake
L18: Pre Master
heisst das jetzt eigentlich das GTA V auf PC keine mods erlaubt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest nicht online denke ich mal. Werden es wohl wie Dice bei BF handhaben. Wer Mods nutzt wird gebannt.heisst das jetzt eigentlich das GTA V auf PC keine mods erlaubt?
Ihr steht ja drauf verarscht zu werden. Ich installiere mir keine Rootkits und lasse mich als Mensch mit Verstand nicht benachteiligen, nur weil man Schwarzkopien bannen möchte.
Du befürwortest also, dass zahlende Kunden massivst benachteiligt werden, weil eine geringere Gruppe Schwarzkopien verwendet? Diese Logik ...
Aber was erwarte ich eigentlich noch anderes von euch?!
Nice Rockstar. Endlich wird was gegen die Raubkopierermeute auf derFrickelkiste getan.![]()
Zumindest nicht online denke ich mal. Werden es wohl wie Dice bei BF handhaben. Wer Mods nutzt wird gebannt.
Beim MP sind es halt die Cheater. Muss man dann auf inoffiziellen Servern zocken. Bezweifle das R* aber die SP Mods verbieten wird, die wissen was sie daran haben.dann braucht es R* erst gar net veröffentlichen, grad die mods haben bei GTA für PC gesprochen.
was haben die entwickler davon die spieler davon abzuhalten MODs anzuwenden?
Beim MP sind es halt die Cheater. Muss man dann auf inoffiziellen Servern zocken. Bezweifle das R* aber die SP Mods verbieten wird, die wissen was sie daran haben.
fifa 15 shadow of mordor haben den selben kopierschutz.Ne eher lächerlich, wird so oder so 3 Tage nach Release geknackt.
Es gibt kein Kopierschutz der nicht zu knacken is, wird es auch nie geben!
Sie verlieren nur ehrliche Kunden damit, aber das kapiert ja kein Puplisher.![]()
Muss man abwarten. Selbst EA hat bei den Sims die Mods nicht verboten und hat nen eigenen DLC Objekte Shop. Die haben sogar ein Menü geschaffen wo man sich Sims und Häuser von anderen User laden kann. R* wäre scheiße clever dies mit Modgegenständen zu machen.aso, ja MP ist klar mir gings um den SP.
nur wegen den mods würde ich gtav auch für pc erneut holen.
fifa 15 shadow of mordor haben den selben kopierschutz.
Ist noch nicht geknackt.
Nun werden die Bemühungen aber garantiert verstärkt.
Du befürwortest also, dass zahlende Kunden massivst benachteiligt werden, weil eine geringere Gruppe Schwarzkopien verwendet? Diese Logik ...
Aber was erwarte ich eigentlich noch anderes von euch?!
hieß es im gaf.Wer hat dir denn bitte den Floh ins Ohr gesetzt, Mittelerde is schon seid Release geknackt.
Zeigen immer nur PS Version von GTA..werden die armen boner wieder hintergangen???
Wenn R* gg Raubkopierer etwas tun möchte, dann ist es ok gerade bei so Zeitintensieeeefen Spiel wie Gta Online kann dass schon ein ziemlicher Gamebreaker sein. Wenn ein Modder oder Hacker sich ein unfairen Vorteil verschafft.
Wer hat dir denn bitte den Floh ins Ohr gesetzt, Mittelerde is schon seid Release geknackt.
Das meine ich Dingo.Hatte ich übersehen, im War-Forum zu sein? Lasst euren Kindergarten doch da, hier solls um das Spiel gehen und nicht darum, wer wann und wo raubkopiert oder wem ein Geldköfferchen zukommen lässt. Meine Güte.