PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also das sieht irgendwie richtig geil aus. Die Ego-Perspektive macht auch neugierig.
Eigentlich wollte ich es nicht nochmal kaufen, aber ... :v:

Schön mit der PS4/ONE 1080p/30FPS Bestätigung! Hätte gerne etwas Gameplay gesehen!
Dieses !für mich! First-Person Gimmick, interessiert fast null -nix. Find WD sollte man jetzt
auch nicht, ganz so Hard angreifen!

Technisch wahr die 900p PS4 Version, auch nicht so ganz unterirdisch! Eher das zu Spielende
an sich, da fehlte so viel tiefe! Und das ganze Flair eines GTA´s !

ZKK9TcB.gif

wyMZqrZ.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei dem FPS-Trailer und der Shooter-Szene hatte ich ein 'Hell Yeah" im Kopf. Wäre echt ein Argument das Game nochmal durchzuzocken und die Welt komplett neu zu entdecken.

Gut möglich das man in der ego Perspektive einiges wahrnimmt, welches man in der Vogelperspektive nicht sieht. Ich mag die Übersicht lieber, vorallem beim fahren.

Ein Nice to have ist es trotzdem.

Bei den Shooterszenen musste ich sofort an BF Hardline denken^^ Was freue ich mich, hoffe MM ist diesmal schneller als wie mit Alien.

Gibts jetzt irgendwo die ganzen Verbesserungen in Textform? Haben doch ganz viele Leutchen die Next Gen Fassungen angezockt.

Also tut mir leid! Als -Shooter flasht es !mich!, spielerisch und optisch kein
bischen! Bin daher noch immer so heiß, auf normale Gameplay Szenen!

Schade das sie eventuell davon ausgehen, das noch mal einige schon alleine.
Wegen der Ego Perspektive, Neukaufen "Upgraden"werden würden. 1080p
/30FPS/AA +höher Aufgelöste Texturen, viel mehr Details und Belebtheit.

Reichen mir im November 2014 erst mal! :-D

Edit:
Die Download Größe wird sich auf Knapp -42 Gigabyte belaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht unfassbar gut aus...also die PS3 Version war ja damals schon klasse, aber das ist jetzt schon ein ordentlicher Sprung. Was freue ich mich da schon jetzt auf den sechsten teil der Reihe ;-).

Die Ego-Perspektive gefällt mir überraschender Weise richtig gut, könnte ein völlig neues Spielerlebnis werden.

Auch wenn eigentlich nicht geplant, werde ich es mir somit wohl ein zweites mal zulegen...jedoch erst später, da ich mich im November schon mehr als genug mit neuen Games eingedeckt habe.

Bei den Explosionen hätte ich mir aber ein wenig mehr gewünscht. Mich würde mal die Beleuchtung bei Nacht interessieren. Hoffe es ist halbwegs realistisch. Aber ansonsten macht mich das Game sehr an. Die höher aufgelösten Texturen, das erhöhte bzw. das überhaupt vorhandene Level of Detail, die Weitsicht, das AA und natürlich die 1080p machen das Spiel zum richtigen Augenschmaus. Kaum auszumachen wie ein NextGen Western Game aussehen würde von Rockstar. :o

Sieht unfassbar gut aus (bin noch nicht in der CurrentGen angekommen).

Gibt es Infos wo der Soundtrack zu beziehen sein wird? Da würde ich gerne einsteigen und will das ungern verpassen.

Zurück
Top Bottom