PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich habs ja die ganze Zeit gesagt aber ihr wolltet mir ja nicht glauben. (1080P) :nix:

Fand die Stelle bei Nacht im Regen in der First Person View der Hammer.:o

Ubisoft müssen sich jetzt echt wie amateure fühlen, und schämen sich hoffentlich gewaltig xD, denn R* schreibt auf ihrer hompage jetzt das auch die One version in 1080p läuft :)

Ubicrap :lol:

Und das Face off wird auch hammer, believe :banderas:

Gibt ja leider keine neuen Hauptmissionen. Fand auch die Story im Gesamten von GTA V ziemlich schwach. Wird aber sicherlich viele Käufer finden. Gerade diejenigen, die es noch nicht gespielt haben.

Ubisoft müssen sich jetzt echt wie amateure fühlen, und schämen sich hoffentlich gewaltig xD, denn R* schreibt auf ihrer hompage jetzt das auch die One version in 1080p läuft :)

Ubicrap :lol:

Und das Face off wird auch hammer, believe :banderas:

Ich habe ja schon früher gesagt das sie Stümper sind. Aber da wurde ich immer nur als böser Basher beschimpft.

Ja genau Watch Dogs VS GTA ist ja auch ein Äpfel Birnen Vergleich. :fp:

Erst Recht was die Technik angeht.

Watch Dogs wurde parallel für 6 Plattformen entwickelt, bei GTA 5 hat man sich zunächst nur um 2 Plattformen gekümmert.

Bei der Entwicklung von Watch Dogs ist generell viel schief gelaufen, weshalb ich erst mal Watch Dogs 2 abwarten würde.. Dann kann immer noch behaupten, dass die Entwickler Stümper seien.

Anhand von Far Cry 4 sieht man doch ganz gut, dass bei Ubisoft auch fähige Leute arbeiten.

Hat man ja bei Unity gesehen wie es besser wurde. :lol2:

GTA V wird auch weiterhin die Open World Referenz bleiben.:-)

Unvorteilhafte Screenshots gab es übrigens auch im Vorfeld von GTA 5. Da kann ich mich noch gut dran erinnern. In Bewegung sieht Unity doch ziemlich gut aus. Das sich bei solch einem großen Projekt der ein oder andere Bug einschleicht, ist völlig nornal.

Die Leute regen sich hauptsächlich über die Parity auf. Meinetwegen, aber sonst? Das Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen, mal sehen was der Day One-Patch noch bringen wird. Meinetwegen gab es auch einen Downgrade. Deswegen reden wir hier noch lange nicht von einem technisch schlechten Spiel.

Du magst Ubisoft nicht? Meinetwegen³, aber du übertreibst maßlos.

Zurück
Top Bottom