Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer nicht die pc version holt verzichtet auf 50% spielspaß :v:
Wer nicht auf PS4 und 65 Zoll Spielt verzichtet auf 50% Spielspass.![]()
bei gta gibts keine loothöhle, also macht dir das spiel eh kein spaß :v:
Wer nicht auf PS4 und 65 Zoll Spielt verzichtet auf 50% Spielspass.![]()
Problem ist nur, wenn man Online auf PC spielen möchte, dann ist es kaum möglich eine öffentliche Lobby zu finden in der nicht gecheatet und gemoddet wird. Wenn man schon auf der Konsole Probleme mit Online Modding hatte dann will ich gar nicht wissen wie es auf dem Rechenknecht ausschaut. Bin gespannt wie Rockstar das in den Griff bekommen will.
Pc mit extra drm..
Kann R* mich mal.
Ihr steht ja drauf verarscht zu werden. Ich installiere mir keine Rootkits und lasse mich als Mensch mit Verstand nicht benachteiligen, nur weil man Schwarzkopien bannen möchte.Nice Rockstar. Endlich wird was gegen die Raubkopierermeute auf derFrickelkiste getan.![]()
Du befürwortest also, dass zahlende Kunden massivst benachteiligt werden, weil eine geringere Gruppe Schwarzkopien verwendet? Diese Logik ...haben sich die PC-ler selbst zuzuschreiben.
Du befürwortest also, dass zahlende Kunden massivst benachteiligt werden, weil eine geringere Gruppe Schwarzkopien verwendet? Diese Logik ...
Aber was erwarte ich eigentlich noch anderes von euch?!
Pc mit extra drm..
Kann R* mich mal.