PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

uy2sylwn.jpg

qp7bz6m2.jpg

uesmrmz2.jpg
:-D

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Alter das Spiel lässt jedes andere Next Gen alt aussehen und definiert Nextgen fast schon neu. Krass. Und dann noch soviel Content. Wird definitv nochmals in Erwägung gezogen sowas muss supported werden.

Ich glaub, ich werd mir das Spiel auch nochmal auf der Current-Gen gönnen :)
Wenn ich es mit meinem Bruder share, zahl ich eh nur die Hälfte und für knapp 35 Euro werd ich so ein Meisterwerk sicher nicht auslassen :banderas:

Dazu kommt noch, dass meine Xbox 360 mit dem Spiel wirklich ihre Probleme hatte damals... Weiß gar nicht, wie oft die einfach mittendrin abgekackt ist (hat sie sonst bei keinem Spiel getan) xD

Und GTA V war imo auch wirklich mal ein Spiel, das seinem Hype gerecht wurde. Das Spiel hat einfach vom Anfang bis zum Schluss nur Spaß gemacht :)

Problem ist nur, wenn man Online auf PC spielen möchte, dann ist es kaum möglich eine öffentliche Lobby zu finden in der nicht gecheatet und gemoddet wird. Wenn man schon auf der Konsole Probleme mit Online Modding hatte dann will ich gar nicht wissen wie es auf dem Rechenknecht ausschaut. Bin gespannt wie Rockstar das in den Griff bekommen will.

Problem ist nur, wenn man Online auf PC spielen möchte, dann ist es kaum möglich eine öffentliche Lobby zu finden in der nicht gecheatet und gemoddet wird. Wenn man schon auf der Konsole Probleme mit Online Modding hatte dann will ich gar nicht wissen wie es auf dem Rechenknecht ausschaut. Bin gespannt wie Rockstar das in den Griff bekommen will.

ist nur eine frage der zeit bis sowas auch auf den beiden neuen PLattformen passieren wird...

Weiss noch wo ich in GTA 4 von einem Fahrenden museums skelett verfolgt wurde xD

Nice Rockstar. Endlich wird was gegen die Raubkopierermeute auf derFrickelkiste getan. :goodwork:
Ihr steht ja drauf verarscht zu werden. Ich installiere mir keine Rootkits und lasse mich als Mensch mit Verstand nicht benachteiligen, nur weil man Schwarzkopien bannen möchte.

haben sich die PC-ler selbst zuzuschreiben.
Du befürwortest also, dass zahlende Kunden massivst benachteiligt werden, weil eine geringere Gruppe Schwarzkopien verwendet? Diese Logik ...
Aber was erwarte ich eigentlich noch anderes von euch?!

Pc mit extra drm..

Kann R* mich mal.

Dann werden es die Leute halt auf Konsole cracken :nix:

Ich finde es nur sehr ungünstig, dass Mods damit womöglich ausgeschaltet werden. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber manche Entwickler haben Angst, dass User besseren Content bereitstellen als garantiert auftauchender DLC...

Zurück
Top Bottom