PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was heißt "sonst was"?
Über die drm Maßnahmen wird man wohl noch reden dürfen oder?

1002-1920.jpg

1019-1920.jpg

dog-animal-masturbation-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-806.gif

Auch in der Currentgen gibts keine Anschnallgurte. :v:

Zumindest nicht online denke ich mal. Werden es wohl wie Dice bei BF handhaben. Wer Mods nutzt wird gebannt.

Und das ist auch gut so. Ich meine auf einer Seite können Mods lustig sein aber da gibt es einfach zu viele die einen den Spaß verderben. Mods haben bei Onlinespilenen nichts verloren! Im Singleplayer ist es mir Wurscht. Aber Online sollte gleiche Vorraussetzungen schon gegeben sein.

Weiß jemand ob man Online auch seine GTA Dollar und Karren mitnehmen kann? Wenn nein, bestelle ich es mir vor, wenn ja, dann lache ich über die 1 Million Dollar die man als Vorbestellen bekommt. :-D

Die Screens sind einfach so Oberhammer, schon erstaunlich was man aus so einem angeblichen Tablet bzw. Notebook PC so rausholt.:-)

9XJFEIc.jpg

ja, war lords of fallen.

und fifa ist auch noch nicht geknackt.

Alles ne Frage der Zeit, es hieß auch, das iOS 7 und 8 nicht mehr jailbreakbar sein werden. Und es gibt trotzdem wieder Jailbreaks. So "dumm" wie die Cracker denken können, kann ein Spieleentwickler nicht vorsorgen. Ist wie mit den Windows Updates, schließt man ne Lücke, kommen zwei neue hinzu. :-D

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 mit sämtlichen Zusatzinhalten:

Käufer der Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto 5 erhalten sämtliche der veröffentlichten Online-Updates für den Action-Blockbuster kostenfrei in der Verkaufsversion. Sowohl PS4- und Xbox One-Besitzer als auch PC-Spieler dürfen sich damit darauf freuen, sämtliche der für PS3 und Xbox 360 veröffentlichten Zusatzinhalte für GTA Online nicht separat erwerben zu müssen.

Die Protagonisten Franklin, Trevor und Michael werden also Zugriff auf zahlreiche neue Waffen und Fahrzeuge sowie weitere Inhalte haben. Diese stammen etwa aus dem Independence Day-Update, dem Business-Update und dem Beach Bum-DLC. Zusätzlich dürfen sich Käufer der Neuauflage natürlich auf viele weitere, bereits angekündigte Features freuen, darunter auch die brandneue Ego-Perspektive.

Quelle

Mir war das neu! Daher poste ich es mal..... .:-P:-D

GTA 5 mit sämtlichen Zusatzinhalten:

Käufer der Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto 5 erhalten sämtliche der veröffentlichten Online-Updates für den Action-Blockbuster kostenfrei in der Verkaufsversion. Sowohl PS4- und Xbox One-Besitzer als auch PC-Spieler dürfen sich damit darauf freuen, sämtliche der für PS3 und Xbox 360 veröffentlichten Zusatzinhalte für GTA Online nicht separat erwerben zu müssen.

de bisherigen content-updates waren doch eh kostenfrei? :nerd:

Wenn die auf der Disc sind muss man aber keine einzel Downloads starten^^ Ist mir persönlich so auch lieber.

K.a. hatte GTA 5 für die Last Gen, nicht wirklich verfolgt! Das unvermeidliche Aliasing "Monster",
so kurz vor New Gen ne. Wahr mir dann doch zu viel..... !

Spekulatius die ganze Zeit schon darauf, GTA in richtig schön zubekommen.
Bekanntlich geklappt! :-P :cheers:

für die contant-updates an sich musstest du jedenfalls nie zwingend bezahlen. du konntest/kannst neue objekte dann mit "spielgeld" kaufen und dieses geld kannst du, natürlich :rolleyes:, auch mit echtgeld kaufen. aber grundsätzlich waren/sind die updates kostenlos. und einige dinge sind auch nur zeitlich begrenzt käuflich gewesen. keine ahnung, wie das dann jetzt geregelt wird. mich hat nur das "kostenfrei" irritiert ;)

wie auch immer: nur noch 8 tage, dann endlich next gen-kakteen zu hause am tv, woop woop! :aargh:

Hab die last gen Version nicht gespielt, aber werde die current gen Version später kaufen.
Einfach keine Zeit wegen den anderen Games im November :kruemel:

Ist der Preload auf der Xone auch schon wieder früher verfügbar, als auf der PS4? Wär echt nett, wenn mir dann jemand schonmal die Downloadgröße des Spiels verraten könnte, damit ich planen kann, ob ich bei irgendnem Bekannten schnelleres Internet schmarotzen muss xD

Zurück
Top Bottom