PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Achso ja, dann is alles klar.
Dann muss ich nur während der Nebenmissionen auf das aufploppen der Nachricht warten. Danke :)
 
Habs auch so gemacht wie Punch... Wenn Du eh die 100% voll machen willst, sammel doch in der Zeit wo Du die Robe trägst die Ufo Teile, Briefe und Uboot Teile und mach die Flugchallenges... Da hast Du die 10 Tage locker voll ;)
 
Der Fünfer ist tatsächlich der erste Teil, von dem ich mir eine Fortsetzung wünsche. Also mit den gleichen charakteren.

Diesmal bitte mit einer besseren Story. Die Story war zwar unterhaltsam, aber eher mittel zum Zweck, im Mittelpunkt stand eher die Beziehungen zwischen den charakteren.

Achja und GTAV hat eine
Hammergrafik auf der PS3. Spielt mal Saints Row 4 dann wisst ihr was
Übel ist.
 
Der Fünfer ist tatsächlich der erste Teil, von dem ich mir eine Fortsetzung wünsche. Also mit den gleichen charakteren.

Diesmal bitte mit einer besseren Story. Die Story war zwar unterhaltsam, aber eher mittel zum Zweck, im Mittelpunkt stand eher die Beziehungen zwischen den charakteren.

Achja und GTAV hat eine
Hammergrafik auf der PS3. Spielt mal Saints Row 4 dann wisst ihr was
Übel ist.


Es gibt ja Anzeichen das

Es ein DLC mit CJ und Franklin geben wird.
 
Grundsätzlich hat Shini natürlich recht und ich meine R* hat das auch mal bestätigt. Es gibt Ausnahmen wie Lazlow und Marken.

Aber man kann ja auch mit Traditionen brechen.

In einem Interview soll
der Sprecher von Franklin aber gesagt haben, das sein nächstes Projekt mit dem Sprecher von CJ ist. Kenne die Namen leider nicht
 
So, ich hab es mir vor knapp einer Woche auch zugelegt. Unglaublich, das ist das erste GTA, wo ich die Story bzw. noch mehr die Charaktere wirklich interessant finde. Bei GTA IV war ich irgendwann raus (auch wenn ich Belic mochte) und die Teile davor waren für mich eher nur so "Just for Fun". Gezockt habe ich aber jeden Teil, abgesehen von den Handheld Versionen.

Rockstar hat hier wirklich fast alle Kritikpunkte am Vorgänger verbessert, nur das Radio finde ich nach wie vor nicht so spannend. Aber ich bin auch Heavy Metal und (Progressive) Rock Fan, das ist naturgemäß etwas schwierig in einem Mainstreamprodukt. ;) Okay, ich liebe auch die 80er, von daher war Vice City natürlich perfekt. :D

Mein GotG wird es wohl nicht werden, aber das kommt mit RDR ohnehin ebenfalls aus dem Hause Rockstar. Und da ich gerade krank bin, kann ich guten Gewissens auch den Samstag Abend durchzocken. ;) Mein Fave ist übrigens Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy habe es endlich geschafft und hingegen meinen Befürchtung

War das Ende doch nicht so Emotional. Von wegen man kann am Ende entscheiden. Meine Entscheidung stand schon von Anfang an fest und schön zu sehen wie sich das Ende ergeben hat. Einfach Top. Nur Pech bei dem Doktor Friedlander ich wollte ihn schon von Anfang an killen und gerade wo ich die Chance dazu hatte verbassele ich es auch noch.
 
hat man eig ne chance
Friedlander
zu erwischen, wenn man ohne auto bei ihm angekommen ist?

und er schreibt ja noch nen paar nachrichten.
kann man ihn dadurch finden und später noch killen?
 
Also ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Abgesehen von den paar Nachrichten ist bei mir danach nie mehr was gekommen oder passiert. Ich war auch ohne Auto da weil ich total nicht damit gerechnet hatte und musste mir irgend ein Schrott Auto klauen um ihm hinterher zu fahren, aber er war so abartig schnell und ich hab ihn nicht mehr erwischt und mich danach fett geärgert, der dumme Penner. xD
 
Wie kann man da ohne Auto hin? Macht ihr das öfter in GTA? Spazieren gehen?

Imo habe ich ihn aber
beim einsteigen ins Auto gekillt. Komisch das am Ende doch noch eine Beurteilung von ihm gibt und zwischendurch ein Hinweis auf seine neue Show.
 
Also ich weis noch dass ich da grade am Strand rumgelungert bin und durch Zufall gesehen hab, dass bei ihm noch eine Mission offen war. Nach der Cutscene stand ich dann vor seinem Auto und musste mir auf der Straße erstmal einen Wagen anhalten und klauen. xD Aber das was bei dir danach kam erinnert irgendwie an GTA 4, als Packies Schwester noch mit Niko abhängen konnte, obwohl sie am Ende draufgegangen ist. :v:
 
Leute, wahrscheinlich werd ich gleich ausgelacht (zurecht), aber ich finde ums verrecken keinen Computer, abgesehen von dem von Michaels Sohn und dem in Trevors Bude. Ist einfach nur eine Interessensfrage, da muss es doch noch mehr geben. :ugly:
 
Hmm also sicher gibts da noch ein paar mehr Laptops, aber so auf die schnelle fällt mir auch keiner mehr ein.

Kannst doch aber auch mit dem Smartphone ins Internet. ;) Vielleicht gibts ja grade deswegen nicht so viele.
 
Zurück
Top Bottom