PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Habs nun auch durch, Ende C warum auch A und B nehmen total überflüssig imo. Letzte Mission war nochmal klasse. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel mein erstes GTA was ich wirklich durchgespielt habe. Für mich kein Game of the Gen oder Game of the Year aber definitiv ein sehr gutes und nach Vice City das beste GTA. Als Open World Spiel gefiel mir Red Dead Redemption ne Ecke besser auch von der Story.

Und diese Credits, zum Glück konnte man sie abbrechen nach 30 Minuten wars mir dann doch zuviel :)
 
gleich am ende der kampagne, unterhaltsam, aber was für ne gameplay-gurke. zum teil 30-minütige "missionen", die nur aus a nach b fahrten und cutscenes bestehen. total anspruchsloses und veraltetes gunplay, die mini-games sind dröge. ein echtes nongame. kein wunder verkauft sich das 30 mio. mal.
 
gleich am ende der kampagne, unterhaltsam, aber was für ne gameplay-gurke. zum teil 30-minütige "missionen", die nur aus a nach b fahrten und cutscenes bestehen. total anspruchsloses und veraltetes gunplay, die mini-games sind dröge. ein echtes nongame. kein wunder verkauft sich das 30 mio. mal.

post-11044-breaking-bad-what-gif-wat-wot-qp9w.gif
 
Wow :nerd:

GTA als Nongame mit Gurken-Gameplay hinstellen. Die Meinung hat du allerdings wirklich total exklusiv..
 

die meinung muss man nicht teilen. aber das game kann man mit verbundenen augen durchspielen und der 3rd person shooter aspekt (immerhin 90% der missionen) ist 2013 ne spielerische gurke. extremes auto-aim, undurchdringbare deckung, miese ki, überhaupt keine herausforderung. kein wunder, soll ja auch jeder durchspielen können.

das game lebt von der virtuellen spielwelt, den charas und der story. auch nicht schlecht. aber für mich ist priorität die spielerische substanz. gta ist in velen bereichen genial und ein stück popkultur/zeitgeist. aber ein 97% videoSPIEL wie ein mario? nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal drüber nachgedacht den aim assist auszustellen? oder wirds dann doch zu schwer? :v:
 
die meinung muss man nicht teilen. aber das game kann man mit verbundenen augen durchspielen und der 3rd person shooter aspekt (immerhin 90% der missionen) ist 2013 ne spielerische gurke. extremes auto-aim, undurchdringbare deckung, miese ki, überhaupt keine herausforderung. kein wunder, soll ja auch jeder durchspielen können.

das game lebt von der virtuellen spielwelt, den charas und der story. auch nicht schlecht. aber für mich ist priorität die spielerische substanz. gta ist in velen bereichen genial und ein stück popkultur/zeitgeist. aber ein 97% videoSPIEL wie ein mario? nö.

Gut zu einfach ist GTA V, da hat R* zu sehr auf die Kritiker beim IV Teil gehört. Auto Aim kannst du aber ausschalten, was ich lächerlich finde ist das Auto umdrehen wenn es auf dem Dach liegt und sowas wie einen Checkpoint in der Mission überspringen wenn man es beim 3 mal nicht schafft (nie genutzt, da auch nie nötig).
 
Zurück
Top Bottom