PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

das mit dem Auto umdrehen fand ich auch erst lächerlich. Aber ien paar mal, auf der Flucht mit einem Wagen den ich gebraucht habe, hat es mir den Arsch gerettet. Sonst hätt ich die Mission neu starten müssen ... und das kam sicher nicht nur einmal vor. insgesamt eine lustige sache und eigentlich ganz praktisch...

auch online kann man sich dann die reparatur sparen, auch nicht verkehrt.

Das (Autos umdrehen die man für Missionen braucht) hätte man in den Missionen auch mit den Checkpoints regeln können. Klar gemütlicher ist es sein Auto per Zauberhand umdrehen zu können, aber Teleportation, Fliegen können und stark sein wie Superman wären auch nützlich, aber lächerlich.

Der Thread ist zwar inwischen schon recht alt ;)... aber ich muss sagen, GTA5 ist für mich definitiv das beste Spiel der letzten Generation. Es hat seine Macken, aber es macht eines einfach: Unglaublich viel Spaß. Und zwar in einer Art, wie ich sie schon lange in der Form nicht mehr hatte, wo man einfach immer wieder spielen will... ich liebe das Game! Und es wird wohl trotz PS4 noch sehr oft gespielt werden! :-)

Hab GTA V ganz aus den Augen verloren wegen Uni und so, muss ich unbedingt bald zu Ende spielen.

Ich will eine ps4 Version, obwohl die auf der ps3 Prima lief, aber es geht ja immer besser (1080p/Weitsicht). Dann kann ich auch meine ps3 abschließen und verkaufen.

Ich will eine ps4 Version, obwohl die auf der ps3 Prima lief, aber es geht ja immer besser (1080p/Weitsicht). Dann kann ich auch meine ps3 abschließen und verkaufen.

joooo, genau! gta online ist bei mir gerade auch der einzige grund, weswegen meine ps3 nicht hinfort ist. naja - und south park vll. :hmm:

Der Thread ist zwar inwischen schon recht alt ;)... aber ich muss sagen, GTA5 ist für mich definitiv das beste Spiel der letzten Generation. Es hat seine Macken, aber es macht eines einfach: Unglaublich viel Spaß. Und zwar in einer Art, wie ich sie schon lange in der Form nicht mehr hatte, wo man einfach immer wieder spielen will... ich liebe das Game! Und es wird wohl trotz PS4 noch sehr oft gespielt werden! :-)

Muss mqnn schon zustimmen, obwohl auch andere Titel in diese Spielspassregionen gekommen sind. Allerding hat keines der anderen Games diesen crassen "unglaublich" Faktor wie GTA V.
Ach, genug gelobt jeder weisss ja mittlerweile was es kann 8)
In diesem Sinne 8)

Online gefällt mir gar nicht :nix:
Erkundet hab ich einiges, Nebenmissionen viele gemacht, aber nicht alle

Story war großartig, die Spielwelt auch, aber der Rest so lala... der Funke sprang nicht über - vielleicht auch weil's einfach Last Gen (PS3 Last Gen :banderas:) ist

Gestern wieder bemerkt, dass GTA einfach überhaupt nichts für mich ist.

Hatte das Spiel schon seit Release, gestern endlich mal angefangen und nach 2 Stunden (3-4 Storymissionen + Stadt ansehen und Polizei auf ich hetzen) schon keine Lust mehr gehabt.

Liegt nicht am Spiel, sondern an mir. Mir hat es immer schon nur Spaß gemacht ein bisschen rumzufahren und für Chaos zu sorgen. Hatte mich vom Hype mitziehen lassen und .. ja.. war doof. ^^

fast 60€?
:oops:

:v:

lernt englisch und bestellt in england. :-P

edit: hab nichts gesagt, ist da auch immer noch so teuer. :o

Möchte mir GTAV endlich zu weihnachten bestellen. Gibt es einen Unterschied zwischen der normalen USK und der pegi version? Macht bei amazon zz nen preisunterschied von knapp über 10 euro aus. Ungeschnitten sind beide denk ich mal, aber wie siehts mit dt untertiteln aus?

Zurück
Top Bottom