PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die Bonusmission "The Last One", sowie die ganzen Random Events tauchen nicht mehr auf.
Habe zwar die 100% für die Statistik erreicht, aber so wirklich komplett echte 100% gehen dann halt doch nicht. Hatte ja nichtmal den Event bei dem Altruisten Camp.

Alles ausprobiert gehabt, geht einfach nichts mehr.
 
Evlt kommt in den nächsten Tagen/Wochen eine PC&NextGen ankündigung. :) ;-)

Grüße
MM
 
Von Rockstar selbst, bei Twitter, haben heute ne Andeutung gemacht, wir sollen in der nächsten Zeit die GTAV Homepage anschauen. ;-) :lol:

Grüße
MM
 
Ich tippe eher auf den DLC. Aber egal um was es sich handelt. wenn es um GTA V geht wird es natürlich sofort gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die Reihe für mich langsam ausgelutscht. Was hab ich früher lange GTA gespielt. Auch nach dem Beenden der Story konnte ich mich in Vice City oder San Andreas ewig aufhalten.
GTA V hat mich ja auch direkt begeistert. Während ich die Story gespielt habe, hatte ich das Gefühl hier das nächste SA vor mir zu haben. Doch nun...3 Monate später....liegt das Spiel hier seit dem Beenden der Story (also vor drei Monaten :lol: ) rum und wurde nicht mehr angerührt. Jedesmal, wenn ich meine WiiU einschalte, sage ich mir "Ach komm, leg doch nochmal GTA V in deine Ps3 ein, eigentlich haste ja Lust aufs Weiterspielen".
Aber dann tue ich es doch nicht. Es ist irgendwie langweilig. Kein Vergleich mehr zu den alten Titeln und ich weiß nicht, ob es am Spiel selbst liegt oder an mir....
Irgendwie fehlt "das gewisse Etwas", was mich früher zum Weiterzocken motiviert hat. Vielleicht hat man aber auch alles schonmal gesehen und es hat sich Routine eingestellt?! Keine Ahnung, find's nur schade :v:
Achja, über den verkorksten MP verliere ich mal kein Wort, aber der war eh kein Kaufgrund ^^
 
was hast bei den alten teilen denn noch so nach dem durchspielen gemacht?
 
Ne hatte nix mit dem DLC zu tun.

please make us happy. tell us yes or no for GTA V on PC. We can wait long time to no problem. but tell us please..

Keep an eye out for info on that on our newswire page: http://www.rockstargames.com/newswire

https://twitter.com/RockstarSupport/statuses/411660980289306624


http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/neue-hinweise-pc-fassung-id50536.html


Grüße
MM

Dann wirds wohl die PC-Version. :) Bin echt mal auch sehr gespannt, ob nicht doch noch eine Next-Gen-Version kommt. Würde wegen GTA: Online ja sinn machen. Würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
 
was hast bei den alten teilen denn noch so nach dem durchspielen gemacht?

Das weiß ich gar nich mehr, is schon so lange her :lol:
Wahrscheinlich einfach nur rumgefahren, Minispiele gespielt...keine Ahnung ^^
In GTA V gibt es irgendwie von allem zu wenig. Die Rennen sind total einfach, die Jet-Ski-Rennen ebenso (und es gibt nur 5 davon), die sportlichen Aktivitäten haben kaum Tiefe (und sind auch viel zu easy). Zudem gibt's keine nennenswerten Belohnungen, wenn man mal den härtesten Gegner oder das letzte Rennen erledigt.
Die Missionen (und Nebenmissionen) waren alle absolut in Ordnung, aber der Rest motiviert mich nicht mehr :neutral:
 
Ich finde gerade GTA V noch perfekt zum spielen nach Beenden der Story. Wobei ich keine Missionen oder Nebentätigkeiten in dem Sinne spiele, sondern einfach nur die Gegend erkunde (und letztlich jede Menge Chaos anrichte ;)). Ich finde die Umgebungen genial, es macht einfach Spaß sich dort auszutoben. In der Stadt selber bin ich dagegen kaum noch, fast nur draußen in der "Natur". Für mich persönlich das beste GTA seit GTA3...
 
Ich hab früher auch viel mehr Zeit nach der Story in GTA verbracht, hatte aber auch damit zutun, das ich damals keine SPiele on mass kaufen konnte bzw hatte wie jetzt. GTA war grandios, und nicht schlechter als damals, nur ist heute eben der Markt an guten Spielen gewachsen zudem Next Gen =)
 
gta 5 ist nach 6 jahren "last gen" für mich das erste konsolenspiel gewesen, dass mich online auch fesseln konnte. gta 5 für next gen wird auf jeden fall gekauft - bzw. würde gekauft werden. wobei das wirklich an gta online liegt. aber auch singleplayer war seeeehr gut (wenn auch nicht ganz naughty god-gut! :awesome: )
 
Heute gibt es das Weihnachtsangebot überhaupt. Wer also einen guten Freund oder die Familie etwas Besonderes schenken will:

PlayStation 3 Super Slim + GTA 5 + Kontroller + 500 GB für nur 199 Euro. Das Angebot gilt nur heute auf amazon.de

http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00DCN0VFQ&linkCode=as2&tag=charts-21
Der Jenige kann The Last of Us gleich dazu nehmen. Die zwei Games of the Year ^^

GTA 5 Finale:
Habe Antwort "C" beim Finale gewählt, da ich der Meinung bin, dass Franklin Michael zu 100% niemals töten würde und er oftmals versuchte, Trevor zu beruhigen. Gefiel mir letztendlich auch am Besten so :D Alles gut gelaufen, nice ^^ Tommy Vercetti (GTA Vice City) bleibt mein Lieblings-Charakter aus der GTA Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 JETPACK REVEAL!


[video=youtube;_vfFOIIvj-4]http://www.youtube.com/watch?v=_vfFOIIvj-4[/video]


spoilert mir der Spacko einfach mal Walking Dead :(
 
Zurück
Top Bottom