PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab das Spiel nun durch. Für mich das beste GTA aller Zeiten (habe alle außer dem ersten PSP Titel gezockt).
 
Fand den teil auch am besten. Sogar noch besser als Vice City.

Tausend mal besser als GTA IV.
 
Als GTAIV sowieso, allein das Missions design hat mir viel spaß weggenommen.

Also jetzt gute DLCs rausbringen am besten next gen
 
Wenn die ein NextGen Upgrade anbieten, bin ich sofort dabei. Ansonsten warte ich, bis sich der Preis etwas legt.
 
Ich werde mir die Next Gen Version holen wenn der Story DLC kommt. Der soll ja dieses Jahr erscheinen.;-)
 
Bei GTA V hat Rockstar enorm viel Potenzial in der Story verschenkt.

Die Heists waren stellenweise einfach nur albern. Das FIB wollte irgendwas und dann wird daraus ein Heist gemacht. Vorbereitung ist meist relativ simpel. 2 Dinge klauen und gut ist.

Aus den 3 Hauptcharakteren wurde auch wenig nutzen gezogen. Ab und zu konnte man mal hin und her springen und jeder hat seine kleine Story erlebt, unterm Strich fand ich die aber bei keinem berauschend. Man hätte vor allem aus Michael viel mehr machen können.

Ich hoffe das Rockstar aber beim nächsten GTA wieder mehrere Hauptcharaktere bietet. Vielleicht wie bei Heat, einen Gangster und einen Polizisten. Dann spielt man quasi gegen seinen anderen Charakter und kann so die Story beeinflussen.
 
Nachdem man nun viel auf der PS4 gezockt hat, würde ich GTA V für PS4 direkt kaufen.
Bin gestern noch mal etwas in der PS3 Version rum gefahren, und das war ja echt ziemliches geflimmer, vorallem nachdem man halt in den letzten Tagen viel NextGen gespielt hat.
 
fängt schon wieder der blödsinn an? Ist ja auch schon so oft vorgekommen das Rockstar auf der E3 was verkündet.... die brauchen die E3 nicht
 
gta 5 war klasse :D es war umfangreich, hatte eine interessante story und coole hauptcharaktere
jetzt freu ich mich auf infamous second son für ps4.
trevor war ganz nice
 
Freu mich schon auf die PS4 Version.
Sieht schon ne Ecke besser aus:

PS3
Y0EV9xo.jpg


Ps4:
aT9kCAl.jpg
 
Wird nochmal für pc geholt :banderas:

Pünktlich zum pc release heists fertig :goodwork:

Dann die ganzen mods und enb geschichten :banderas:
 
Zurück
Top Bottom